Kaufberatung DVB-C Receiver mit 1080p und Netflix / Amazon (ggf. WLAN )

kuhnikuehnast

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
241
Hi!
Nach der Kabelumstellung bei Unitymedia wurde der Kabelempfang ja komplett auf digital umgestellt. Ich bin auf der Suche nach einem DVB-C Receiver, der folgende Spezifikationen abdeckt:
- 1080p
- Netflix / Amazon Prime per Netzwerk
- ggf. WLAN (falls das den Preis nicht zu stark nach oben treibt?)

Das ganze dient für den TV im Gästezimmer, muss also nicht das qualitative Topmodell sein. Wäre für Hilfe dankbar!

lg Kuhni
 
irgendwie bin ich bei der Suche immer noch nicht weiter gekommen... Der Strong hat ja echt miese Kritiken bekommen. Und bei dem Xoro fehlt,wenn ich das richtig verstanden habe, die Integration von Netflix / Amazon Video.
Gibt es da noch andere Geräte? Preislich so bis 70€ hört sich ja ganz passabel an.
lg kuhni
 
Ich habe eine vollfunktionsfähige Dreambox 800 HD se im Keller mit einer 1TB HDD. Die könntest du günstig haben und noch durch einen Chromecaststick ergänzen. Dann hättest du einen schnellen, guten Kabelreceiver mit FullHD, Enigma2 und mit ChromeCast einen sehr guten Stick.
 
Zurück
Oben