kaufberatung: dvd-hdd-rekorder 350-400€

CubeID

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
541
hey!

wollt mal fragen was ihr mir da an geräten empfehlen könnt. was passendes zum yamaha RX-V559 (in titan) wäre super.
folgendes sollte das geräte haben:

- mind. 160gb hdd, 250gb wären natürlich besser
- brennen auf dvd+/-rw, duallayer wäre auch doll
- hdmi sollte drin sein
- unterstützung für 6.1 sound

hab gehört das panasonic ziemlich gut sein soll. wie stehts mit philips, die haben auch ne ziemlich breite produktpalette.

greetz cubi
 

Fly A 300

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
544
Also ich habe den 3460 H von Philips und muss sagen er ist genial. Bedienung und Bildqualität sind super.

Also ich kann Philips nur empfehlen ansonsten ist es neben den Technischen Fragen eher eine Gefühlssache was man sich kauft.
 

Anaxagoras

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
771
Für mich keine Frage. Habe mir zu meinem alten 65er Panasonic jetzt nen 56er der neuen Generation mit 160 GB HDD geholt.
Einfach klasse Bildqualität, Features und vor allem DVD-RAM! Bin mit Panasonic sehr zufrieden. Macht für mich auch optisch einen weit besseren Eindruck als Philips.

Habe im Übrigen einen Yamaha RX-V457 dran, bin sehr zufrieden!
 
Top