Caisa
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich bin gerade am überlegen ob ich mir eine RTX 2080ti zulege, klar ist das P/L Verhältnis kacke.
Ich würde liebend gerne auf UHD spielen jedoch meine AMD RX 480 ja, das ist jetzt net die beste Gaming Karte ^^.
Und für UHD ist meiner Meinung nach eig. nur die RTX 2080ti geeignet.
Die Spiele die ich Spiele sind:
Rainbow Six Siege
Hunt Showdown
Assassin's Creed
BF V
Es kommen bestimmt noch andere Spiele hinzu, aber das sind die häufigsten.
Sollte ich mir eine zulegen, welche wird es denn euer Meinung nach sein:
MSI?
ASUS?
etc.
Laut diesem Video "
" ist die MSI die beste her von der Leistung.
Ich hab schon einige Threads durchsucht, jedoch waren die Anfang des Jahres, hätte ja sein können das sich einiges verändert hat.
Mit freundlichen Grüßen
Caisa
ich bin gerade am überlegen ob ich mir eine RTX 2080ti zulege, klar ist das P/L Verhältnis kacke.
Ich würde liebend gerne auf UHD spielen jedoch meine AMD RX 480 ja, das ist jetzt net die beste Gaming Karte ^^.
Und für UHD ist meiner Meinung nach eig. nur die RTX 2080ti geeignet.
Die Spiele die ich Spiele sind:
Rainbow Six Siege
Hunt Showdown
Assassin's Creed
BF V
Es kommen bestimmt noch andere Spiele hinzu, aber das sind die häufigsten.
Sollte ich mir eine zulegen, welche wird es denn euer Meinung nach sein:
MSI?
ASUS?
etc.
Laut diesem Video "
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich hab schon einige Threads durchsucht, jedoch waren die Anfang des Jahres, hätte ja sein können das sich einiges verändert hat.
Mit freundlichen Grüßen
Caisa