Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es steht völlig außer Frage das die beste RTX 2080 Ti die XC Ultra ist. Weil sie den besten Luftkühler hat. Da kann keine Trio und keine Strix mithalten.
ähh... also in dem Bereich hat die FTW3 Ultra Gaming noch kühlere Temperaturen und die MSI Lightning Z noch mehr FPS. Die Nische von der Nische - mit Aufpreis
Mit Anpassungen laufen auch andere Karten auf dem gleichen niedrigen Geräuschlevel wie die MSI Trio X oder auch darunter. Out of the box finde ich die Trio und die Strix am besten. (Strix mit "Quiet" Mode)
Umgangssprache für "Leistung" = Kraft, Schmackes, Leistung, Power
Damit meinte ich, dass die MSI 2080 Ti Trio Gaming X etwas flotter als die ASUS 2080 Ti Strix ROG ist
Wenn ich eine der beiden genannten Karten in mein Case rein bekommen würde, hätte ich es schon gemacht. Die ti hat halt durch die Bank +30% Leistung, soweit die CPU nicht limitiert. Bei WQHD und vor allem UHD ist man meist im GPU Limit.
Kennt sich jemand mit der "MSI RTX 2080ti Gaming Trio" aus? Würde die mir gerne kaufen da die ja sehr gut sein soll aber was ist da das aktuellste Modell (Revision). Gab ja bei älteren Modellen immer Probleme mit dem Speicher?? was ich so gelesen habe