Kaufberatung / Empfehlung Notebook

CsTiLeX

Ensign
Kaufberatung / Empfehlung Notebook (~400-600€)

Hi Leute,
ich wollte mir ein Notebook zulegen. Es soll zwischen 400-600€ liegen. Es wird dann ausschließlich zum Arbeiten benutzt werden. Könnt ihr mir irgendwas empfehlen?

Ich habe mich schon mal was umgeschaut und habe dabei dieses Notebook gefunden, was haltet ihr davon :

http://www.one.de/shop/one-notebook-a5627-p-2696.html?tab=1#tabs

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für die Antworten.

EDIT: So es hat sich ein bisschen was geändert ;-) ! Der Preis soll jetzt so zwischen 400-600€ liegen.

Zuletzt bearbeitet:
ZEPTO TITAN, EEE PC/MSI WIND !

One hab ich schon viel schlechtes gehört!

One hies früher mal Lahoo und die haben nen sehr bescheidenen Support.

Nen one laptop hatte ich selbst schonmal in der Hand, da würde ich von Abstand nehmen. Ansonsten wäre die Frage ob du noch ein MS OS brauchst. Den es gibt schon günstige Acer wie ein Aspire 5220 die es auch für unter 400€ zu haben gibt.
Die brauchen einzig nen Ram upgrade auf 1GB aber dann ist er fit für normale Office arbeiten

Naja wie eben gesagt wenn du willst kansnt dir auch ein WIND holen die sind klein und süss xD,nur kein DVD laufwerk!

wie findet ihr den Dell VostroTM 1510 für 479 € zzgl. MwSt ? Ich finde dieser entspricht meinen Anforderungen, aber der ist im Unternehmerbereich. Wenn ich den E-Value-Code:
"DEBSDONL-N0715124A" bei Privatanwender eingebe, wie es bei den Reviews beschrieben ist, funktioniert das nicht, weil dann ein Fehler auf der Seite kommt, dass dieses Produkt nicht vorhanden ist oder sonst was. Könnt ihr mir sagen wie ich dieses Notebook als Privatanwender kaufen kann?

ANRUFEN, Nachfragen! Da werden Sie geholfen ;)

Zum arbeiten würde ich mir kein Netbook a la MSI Wind holen, dafür ist es einfach zu klein. Das ist eher was Mobiles. Wenn du nen Laptop für Officeanwendungen usw brauchst dann orientier dich lieber am Dell Vostro zB. Für 400-500€ solltest du was ordentliches, ausreichendes bekommen.

Also ich hab mal nachgefragt und man kann ihn auch als Privatanwender erwerben, aber man hat kein Rückgaberecht und nur 1 Jahr Gewährleistung. Könnt ihr mir sagen, dass ich einen guten Laptop kriege, bei dem ich das Rückgaberecht nicht benötige? Und reicht 1 Jahr Gewährleistung?

Die Vostro sind eigentlich sehr gut. Der Preis stimmt auch einzig bei der Garantie solltest du nochmal nachfragen.

Den 1 jahr gewährleistung ist hier nicht drin es müssen per Gesetz immer 2 sein, 6 Monate davon steht der Verkäufer in Beweispflicht und 18 du. Aber in dem Preissegment sachen mit 2 Jahrengewährleitung zu finden wird schwer.

Aber wenn du bis 600€ gehen kannst schau mal bei http://www.notebooksbilliger.de/advanced_search.php?sid=c25eba904d50ccbbedaf2f9d4dd920c9

Als min würde ich 1GB RAM DVD-RW und Dualcore nehmen, da wird sich einiges finden.
Persönlich bevorzuge ich als Marke Lenovo, die verbauen noch ordentliche Stahlschaniere die leiern sogut wie nie aus

Es gibt schon Hersteller mit 2 Jahren Garantie in diesem Preisbereich. Man muss nur ein bisschen suchen. Aus dem Grund hab ich meiner Schwester auch ein Notebook von Asus gekauft. Ist echt ein gutes Gerät.

Zurück
Oben