Kaufberatung Ersatz für dt770 pro

darkangelfire

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
599
Hallo miteinander,
benutze zz. für Games sowie für Musik die Kopfhöhrer
beyerdynamic DT 770 Pro
und wird befeuert von einer Sound Blaster AE-5

bin soweit auch zufrieden nur nun nach 4 jahren Nutzung würde ich gerne etwas neues.
Was wer der nächste gute Schritt was nochmal besseren Klang hat? gerne etwas Basslastiger.
Evtl die dt1770pro? oder die costum serie? Bin gerne bereit bis 450 euro zu gehen.

Habt ihr da Empfehlungen?
 
Philips fidelio x2, Sennheiser Hd58x, 650,660s,hifiman he4xx, hifiman sundara.

Nur wenn es unbedingt geschlossen sein muss dt 1770.
 
Ich glaub die DT880er sollen noch 'nen Ticken besser sein. Bass kann man nachregeln (va. mit der SBX Command Software kein Thema), deshalb würde ich nicht von vornherein KH nehmen, die in diese Richtung schwanken.

Habe interessanterweise das selbe Setup wie Du (die AE-5 allerdings brandneu) und bin mit den Kopfhörern seit mittlerweile sogar 8 Jahren sehr zufrieden (24.10.11 bestellt). Warum willst Du denn neue? Falls Du bloß Ohrpolster tauschen willst, die gibt's auch separat.
 
will eig neue weil ja klar etwas durchgefragten das wer nicht das Problem die Polster zu erneuern, mir geht es mehr darum eine Klangklasse aufzusteigen:) und hätte gerne geschlossene
 
Alles klar. Wenn Du dann die neuen hast, gib mal bitte eine Rückmeldung, würde mich auch interessieren, danke!
 
ok gebe Bescheid kann aber etwas dauern bis ein passendes Angebot finde schaue mir grad die dt1770pro als b-ware an;) ok danke dann wird es der dt 1770pro bin sehr gespannt auf das Upgrade:) kapsel mich halt gerne ab beim zocken das ich nichts anderes höhre denke da is geschlossen die beste wahl auch wen ich öfters höhre das bei geschlossenen die Bühne fehlt
 
Jep auch gesehen wird gekauft:) vielen Dank an alle
 
1. Gibts für Kaufanfragen einen extra angepinnte Sammelthread.
2. Dir ist schon klar, dass, nur weil etwas teurer ist, die Bassmenge nicht automatisch mehr wird, denn eher das Gegenteil ist der Fall.
Beim Oberbass hat der DT 1770 etwas mehr, aber sonst ist der ziemlich identisch mit dem DT 770er abgestimmt.
3. Auch verstehe Ich nicht, wieso man Beyerdynamic Kopfhörer kauft, wenn man sie nach 4 Jahren aussortieren will, anstatt einfach die Verschleißteile auszutauschen, denn dafür kosten sie ihr Geld. Hättest dann gleich andere Kopfhörer kaufen können, die klanglich nicht schlechter sind, nur einen Bruchteil von nem DT 770 kosten, weil man u.A. kaum was austauschen kann.
 
schwing dich ins auto und fahr mal probehören :)

hast du außer dem beyer schonmal was anderes probiert? :)
 
Hallo wollte nun nach einiger Zeit meine Erfahrungen mit euch teilen. Probehöhren zuvor ist nicht so einfach wohne mitten am Land das würde einiges an Sprit kosten zum nächsten thoman zu kommen.


Hatte die dt 1770pro in Betrieb und muss sagen der Klang war ein Fest. Es hatt mir von der Verarbeitung und vom Klang sehr gefallen.
Nun ging es aber dann los die rechte Muschel knackte. Ging zurück zu Beyer und ich bekam die nächsten wo der selbe Fehler wieder Auftrat. Mit meinen Ersatz den Cloud II war dies nicht so. Jetzt gehen sie Endgültig zurück und werde mir nach was neuen umsehen.
 
probier mal die Custom Studio von beyerdynamic. Die kommen dem dt1770 verdammt nah und kosten dabei nur einen Bruchteil.
 
Zurück
Oben