Kaufberatung: Ersatz für Technisat TECHNIMEDIA UHD+ 43 mit externer Timerprogrammierung

User unknown

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
105
Hallo,

ich habe einen Technisat TECHNIMEDIA UHD+ 43, mit dem ich eigentlich total zufrieden bin.

Insbesondere schätze ich die Funktion, von außerhalb über die SFI-Android App Aufnahmen programmieren zu können!

Wir wollen nun einen größeren TV, 55 - 60", kaufen, der vergleichbare Funktionen haben soll, wichtig ist mir, Aufnahmen von extern programmieren zu können.

Erstaunt habe ich festgestellt, dass Technisat-Geräte offensichtlich kaum noch hergestellt werden, Technisat bietet Nordmende- Geräte auf seiner Homepage an...

Kann mir jemand vergleichbare TV-Geräte empfehlen?
Budget bis 1500€.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: User unknown
Philips 55OLED857

Danke. Kann man bei dem auch Aufnahmen von außerhalb meines WLAN programmieren?
 
Zurück
Oben