Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also 47 Tage klingt fast schon nach Betrug. Die wollen wohl noch einige Bestellungen abwarten, dann bekommen sie Mengenrabatt und einige Teile bis dahin billiger...
zepto ist ein seriöser hersteller der gute qalität verbaut und das book is sein geld wert
@supastar
wer allerdings keine ahnung von diesem hersteller hatt sollte auch nicht gleich von betrug reden oder kaufst du dir auch kein auto von benz wenn de ma nen monat warten must
Znote 6224W kriegt man aber mit gleicher konfiguration für weniger geld, hat dann aber nen 14,1 zoll display bei gleicher auflösung kostet in der konfiguration wie oben inklussive mehrwertsteuer 1366euro
Ähm... in der gleichen Konfiguration wie oben (T7500, 2GIG-Zepto,Slot-In etc...) kostet das 14-Zoll 1531,58... Ach und die Auflösung beträgt "nur" 1400x900 (anstelle 1680x1050). Was erzählst Du denn da?
PS: ich mache mir keinen Spaß draus, Dich zu widerlegen, ich habe mir nur gerade vor ein paar Stunden selbst das 6224 bestellt. Mit T7300, 2GB Normal-RAM, Slot-In für knapp 1400...
Also ich will mrt in nächster Zeit auch ein neues NB zulegen und bin auch auf Zepto gestoßen.
Ich denk ich werd mir das Znote 6625WD aus mehreren Gründen holen.
1. Gibt es auf dem Deutschen Markt derzeit wohl kaum ein Notebook dass so gut zu einem so fairen Preis ausgerüstet ist. Da gibts echt nix.
2. Hat die Firma einen sehr guten Ruf. Das gilt für Qualität wie auch Service.
3. Die 8600M GT ist derzeit die Leistungsstärkste Grafikkarte für 15 Zoller im Notebooksegment. Somit kann man mit der Graka nichts falsch machen. Wer auf ne 8800 warten will kann das tun, nur dann kann man auch auf hybrid festplatten mit 7200 Umdrehungen, 2x3 Ghz Prozessoren oder ähnlichem warten.........Man kann nie für lange Zeit das Beste haben. Zudem muss man sagen, dass die Benchmarktests die es bisher gibt nicht unbedingt aussagekräftig sind. Da wird sich in Sachen Treiber und Games in den nächsten Wochen/Monaten noch viel bewegen, es kann also gut sein dass die Leistung nochmal gesteigert werden kann. Zudem lässt sich die Graka anscheinend sehr gut übertakten
Nochwas zur langen Lieferzeit. Das liegt daran, dass in dem NB viel Teile verbaut sind die kaum auf dem Markt vorhanden sind, und somit noch nicht ausreichend Lieferbar.