Kaufberatung EVGA GeForce GTX 980 Superclocked ACX 2.0

-Snaggletooth-

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
2.907
Update: Ich habe heute morgen die Karte nach Empfang gleich ausgepackt. Die karte schaut sehr Hochwertig aus, was auch auf die OVP zutrifft. Eingebaut losgezockt. Joa unter FHD GTA5 Grafikdetails auf Ultra + Erweiterte Grafikeinstellungen auch alles auf Anschlag hab ich immer noch zwischen 50-60FPS. Ich finde das geht inordnung für 439€ .

Mein System:

Xeon e31231v3
Ben Nevis
8GB Ballistix Sport
Coolermaster v450s
EVGA GTX 980 SC ACX 2.0

Gehäuse Ennermax Thorex mit Sichtfenster mit 3x Lepa 120mm lüfter 1x vorne, 1xhinten, 1xhintenoben
Der PC ist flüsterleise ich höre höchstens ein ganz leises suren. Pc steht quasi direkt neben mir (Sofa)

Karte geht nicht über 70C° unter Vollast.

MFG
-GTX-
 
Zuletzt bearbeitet:

Einhörnchen

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
5.015
Glückwunsch, dass es geklappt hat und bei dir so gut läuft :-) Ich hab sie leider nicht mehr erwischt, war zu langsam.
 

-Snaggletooth-

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
2.907
Danke danke, mach dir nix drauß es wird sicher noch Angebote geben wo du zuschlagen kannst.

MFG
-GTX-
 

Herbstleyd

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
328
War scheinbar ein richtiger guter Schnapper die Grafikkarte, Gratulation!
Kannst ja schon einmal den "Oh Mann, was für eine Überraschung"-Blick für Weihnachten üben ;)
 

-Snaggletooth-

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
2.907
HEHE ,

als ich die Grafikkarte per DHL entgegen genommen hab stand natürlich Frauchen gleich neben mir " was ist das denn?" "muss ich das weglegen?"

ich sagte nur schnell nein nein mein Schatz das ist dein Weihnachtsgeschenk also husch schnell ab mit dir. Damit gab sie sich fast zufrieden. Dachte nur yes hat geklappt heut abend schnell einbauen :D

Dumm nur das Sie die das Tape gesehen hat womit der Karton verklebt war, da steht natürlich caseking drauf :freak:
Somit musste ich Plan B anwenden.

Vonwegen ich muss ja alles prüfen damit auch alles seine Richtigkeit hat weil die bösen Onlinehändler schicken ja auchmal gerne defekte Hardware raus und das wäre ja ein Graus Heiligabend mit einer defekten Grafikkarte dazusitzen das wollen wir ja nicht.:D

dafür hatte Frauchen ja vollstes Verständnis und natürlich dauert so ein Grafikkartenlangzeitleistungstest auch eine weile :D


MFG
-GTX-
 
Zuletzt bearbeitet:
Top