Kaufberatung EVGA GeForce GTX 980 Superclocked ACX 2.0

-Snaggletooth-

Commander
Dabei seit
März 2015
Beiträge
2.812
Moin,

sollte ich da zuschlagen? EVGA GeForce GTX 980 Superclocked ACX 2.0 für 439€ Ist das ein guter Preis? natürlich neu vom Händler

beste Grüße -GTX-
 

-Snaggletooth-

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
2.812
scheint ja einstimmig zusein hier, dann werd ich mal bestellen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Einhörnchen

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.985

Einhörnchen

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.985
Im CB Test wurde ihr ja eine leise Lautstärke bescheinigt. Der Tester bei Amazon meint dass wohl die Frquenz etwas unangenehm hoch wäre. Kommt aber sicher auch auf das Gehäuse an. Überlege auch sie mir zu schnappen ;)
 

N3ro89

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
18
Echt ein gutes Angebot würde auch direkt zuschlagen, aber hab schon was neues :)

Sind an sich sowieso ganz gute Deals dabei! Für jeden etwas, wünsch die viel Spaß mit der Karte ;)
 

-Snaggletooth-

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
2.812
Ja danke denke werde eine Leistungssteigerung verspühren von einer r9 270 aus auf eine 980 sollte ich merken
 

Baya

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
19.602
Aber auf jeden! Ich hab damals für meine Strix GTX980 über 600€ gezahlt... :stock:
Dafür rennt aber auch jedes Spiel absolut fluffig @ 1440p ;)
 

-Snaggletooth-

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
2.812
Ich hab zwar nurn 1080p Monitor aber man kann da sicher hochskalieren über den Treiber? wie heißt das noch DSR?
 

-Snaggletooth-

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
2.812
klingt nicht so gut :(
Ergänzung ()

Habe gerade mit caseking gesprochen wird heut noch versendet :D:D:D

und dann bis zum 24.12 warten das wird hart... :freak:

Da werd ich mir was einfallen müssen das Frauchen das nicht merkt das ich die GK schon eingebaut hab...vllcht. nen Kirschkernkissen in die OVP sollte doch passen ?!:evillol:
 

Meisaelf

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
804
wie wäre es mit der alten graka? als ob sie den unterschied merkt :)
 

Meisaelf

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
804
Gute Preis, aber bei nur Full-HD und CS:GO bleib ich meiner 570 treu :D
 

Zotac2012

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
6.931
Man kann ja auch DSR auf 2K [1.78X/Native Resolution] einstellen und den Desktop dennoch auf 1080p betreiben und die 2K Auflösung z.B. nur bei entsprechenden Games nutzen [dort dann aus 2560X1440 einstellen], dann passt es ja auch mit der Schrift und die Symbole bleiben in der größe wie sie sind. Allerdings finde ich jetzt den Unterschied der Skalierung von 2K auf 1080p gegenüber einer Nativen 1080p Auflösung jetzt nicht so dolle, auf einem Monitor mit einer Nativen 2K Auflösung sieht das schon wieder anderst aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Einhörnchen

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.985
(gelöscht, ausverkauft)
 
Top