(Kaufberatung) Farblaserdrucker

Bei Norma gibt es z. Bsp. ab Montag für 95 Euro den Samsung CLP-325 im Aktionsangebot.

das ist ein extrem gutes Angebot, würde ich sofort kaufen, wenn ich nicht schon einen 320 hätte

Danke für den Tipp, jedoch ist die nächste Filiale 50km entfernt und bei Amazon kostet er in etwa das gleiche. Wo liegt denn, abgesehen von der fehlenden Netzwerk-Unterstützung, der Unterschied zwischen dem 320N und 325?

Könnte man den Drucker dann auch per USB an eine FritzBox anschließen und trotzdem von mehreren Rechnern aus drucken?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hast du schon Ergebnisse zu berichten?
Dann würde ich heute auch noch eine Bestellung losschicken.

Hi,
habe den Samsung mittlerweile hier zuhause stehen.
Das mit dem Fernanschluss über die FritzBox klappt eigentlich ganz gut.
Es kann jedoch immer nur ein Rechner über das FritzBox Tool mit dem Drucker verbunden sein.
Paralleldrucken von zwei Rechner funktioniert also nicht. Damit PC 2 drucken kann, muss PC 1 aber einfach nur die Verbindung trennen, damit PC 2 eine eigene Verbindung aufbauen kann.
Im Prinzip ist es so als ob der Drucker lokal angeschlossen ist.

Gruß
Danske

Also ich kann dir die Canons ans Herz legen.

Unsere Firma ist Canon Partner und Reseller, und die sind allesamt nicht schlecht in der Qualität.

Ich hab sie dir mal aufgelistet: http://geizhals.at/?cat=prlc&xf=1435_Canon~713_A4&sort=p

Diesen da Canon i-SENSYS LBP7018C hat vor kurzen eine Kundschaft von uns gekauft und die berichten nur positives darüber.

Klar es sind keine CLC-Maschinen, aber diese würden auch über 5000€ kosten ;)

Zurück
Oben