[Kaufberatung] Fernseher ~ 43 Zoll ~ 400€

B_A-62

Banned
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

Wenn mein Beitrag nicht in diese Kategorie passt, bitte verschieben.
Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Fernseher.
Ich möchte auf diesem Fernseher zocken (PS4/PS5) und Netflix / YouTube schauen, mehr muss er nicht draufhaben ;)
Die Bildqualität sollte so gut wie möglich sein, ich weiß für maximal 400€ kann man da nicht viel erwarten, jedoch möchte ich da das Maximum rausholen.
Wenn Ihr paar Fernseher empfehlen und kurz beschreiben könnt, wieso genau dieser Fernseher, wäre ich euch sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
 
Ich habe einen 50" Hisense und bin sehr zufrieden, tolles Bild mit HDR+ und 4K, übersichtliches Menü usw., Ton wahrscheinlich eher bescheiden, aber den nutze ich nicht (nutze den digitalen Ausgang, der sogar eine Latenzeinstellung bietet). Liegt gut unter 400 Euro, das Nachfolgemodell müsste dieses sein, meiner ist jetzt ca. ein Jahr alt:

Hisense AE7200F TV | Hisense DE
 
Danke für die ersten Antworten, ich hätte da aber eher an Samsung oder Panasonic gedacht, habe gehört, dass beide ordentliche Fernseher herstellen.
Denn ich möchte den TV auch langfristig behalten.
 
Zurück
Oben