Kaufberatung Fernseher bis 800€

[LA]Chris

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
282
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher.
Kenne mich leider mit QLED, 4K usw. nicht so gut aus, deswegen hoffe ich das ihr mir da bisschen weiterhelfen könnt.
Zoll sollte er mindestens 50 bis maximal 60 haben und der Preis sollte bei maximal 800€ liegen.
Da ich natürlich so wenig Geld wie Möglich ausgeben will, wärs auch in Ordnung wenn der Fernseher weniger kosten würde.
Aber ich will schon, dass der Fernseher einige Zeit hält und die Qualität stimmt.
Mit dem Fernseher wird vor allem Netflix, Amazon Prime, Disney Plus und Youtube geschaut.
Es wird nicht gezockt, sondern wirklich nur Filme darauf geschaut.
Ich schau eigentlich auch nie in 4K, deswegen weiß ich nicht mal ob ich 4K unbedingt brauche. (Meines Wissens nach laufen ja Streaming Dienste ja noch nicht über 4K, nur vereinzelt)
Solltet ihr noch weitere Informationen benötigen gerne schreiben.

Viele Grüße
 
Danke für die Hilfe!
Gehts auch billiger?
Oder wieso genau den? 😂
 
"Preis sollte bei maximal 800€ liegen."
Also für 800€ das max. beste was es gibt!

Entweder man nimmt den Preis und kauft des beste, was esa dafüt gibt oder man sucht nach Funktionen die man unbedingt möchte.

Es ist schwer zu wissen, was du magst!
Ich brauch ein gutes Bild. Also OLED nehmen. Es gibt nicht "den" TV, der passt.
Daher dieser für 800€ der gutes Bild hat. Und das Bild sieht man "immer". Und bei den Streaming Anbieter ist vieles in 4k etc. Daher lohnt es sich!
 
Dieser hier schaut gut aus. Leider geizt du ja kräftig mit Anforderungen, daher habe ich noch eine hohe Bildwiederholrate und HDR10 hinzugedichtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier
Ja. ob 50Hz oder 100Hz Nativ, wichtig!
Daher lieber ein Panel was die 100Hz macht! Das sieht man.
Und der Hinsen ist der einzige in dem Preis, welcher alles erfüllt.
 
Zurück
Oben