Kaufberatung: Fernseher für Netflix/UFC - Budget 500€

mo3

Ensign
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
240
Hey,

Ich habe vor mir einen Fernseher anzulegen, doch habe so gut wie keine Ahnung was die heutigen TV's angeht.
Der Fernseher wird nur zum schauen von Netflix und UFC benötigt. Budget beträgt 500€.


Danke!
 

Trimipramin

Commander
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.145

Reddogg

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
59
In welcher Quali soll es denn sein? HD/UHD? Für ersteres brauchst nur nen Smart-TV mit Full HD, bei letzterem dürfte das Budget nicht ausreichen
 

-Spectre-

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
1.375
Zum Beispiel das Klick
Smart TV mit vorinstallierter Netflix app
 
Zuletzt bearbeitet:

grill

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
1.051
Da der TE auch die UFC App installieren will, kommt er mit dem Pana nicht sehr weit. Oder gibt es eine extra App für das Pana Betriebssystem? Ansonsten braucht er etwas mit Android.
 

SaxnPaule

Commodore
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
4.429
Ich wusste nicht, dass es dafür eine App gibt. Das schränkt für Auswahl natürlich ein.

Gibt es die App nicht für FirefoxOs?
 
Anzeige
Top