Kaufberatung: Fernseher für Netflix/UFC - Budget 500€

mo3

Ensign
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
240
Hey,

Ich habe vor mir einen Fernseher anzulegen, doch habe so gut wie keine Ahnung was die heutigen TV's angeht.
Der Fernseher wird nur zum schauen von Netflix und UFC benötigt. Budget beträgt 500€.


Danke!
 
In welcher Quali soll es denn sein? HD/UHD? Für ersteres brauchst nur nen Smart-TV mit Full HD, bei letzterem dürfte das Budget nicht ausreichen
 
Zum Beispiel das Klick
Smart TV mit vorinstallierter Netflix app
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der TE auch die UFC App installieren will, kommt er mit dem Pana nicht sehr weit. Oder gibt es eine extra App für das Pana Betriebssystem? Ansonsten braucht er etwas mit Android.
 
Ich wusste nicht, dass es dafür eine App gibt. Das schränkt für Auswahl natürlich ein.

Gibt es die App nicht für FirefoxOs?
 
Zurück
Oben