Kaufberatung Fernseher

@1337LEET : hast du dir den LG so einstellen lassen, dass er nicht im Demo-Modus ist und nicht mit brillianten / dynamischen Einstellungen gesehen hast? Hast du dir konkret einen deiner Streamingdienste angesehen? Erst dann ist der Eindruck wirklich relevant...

Der C97 ist top...keine Frage. Aber mache dir dein eigenes Bild nicht auf Basis von "Traumbildern mit unrealistischen Demo-Einstellungen".

Der LG 65 C97 ist noch ziemlich neu. Klar...es werden auf der CES immer neue Geräte vorgestellt...so auch dieses Jahr. Nach der Neuvorstellung ist vor der Neuvorstellung...daher...es gibt nie einen guten Zeitpunkt :). Zerbrich dir nicht den Kopf über "First-World-Luxury-Problems".

Der Preis ist heiss...keine Frage: wenn du schnell bist, bekommst du ihn hier noch ein paar € günstiger (falls in der Nähe & noch Bestände vorhanden).

Gibt es andere Meinungen dazu?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1337LEET
Bis die 65 Zoll 2020er Modelle unter 2000e rutschen wirst du wohl noch mindestens 9 Monate warten müssen und viel billiger als jetzt wirst du den C97 nicht mehr bekommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w764
Kann der 65er eigentlich irgendetwas was der 55er nicht kann?
Der 65er kostet 1.000€ mehr. Bin am überlegen, ob der 55er nicht auch reicht.
 
Der 65er kann eine größere Bildfläche darstellen. ^^

Wenn du jetzt ein Gerät kaufen möchtest, kauf und habe Spaß am Gerät. Warten kann man immer, aber beim warten hat man keinen Spaß.
Ich besitze jetzt seit 30 Tagen den 65C9 und möchte ihn nicht mehr hergeben.

Einfach ein feines Stück Technik. Bis auf den Sound, aber da habe ich auch bei solch einer flachen Flunder keine Erwartungen gehabt, und er ist mir auf Grund vorhandener Anlage auch egal.

War auch erst am überlegen ob ich noch die nächste Generation abwarte. Habe den Kauf aber nicht bereut.
Ob 65, 55 oder gar 77 Zoll musst du und dein Budget entscheiden.
Wichtig ist, dass du dir ein Bild vom TV machst und er dir gefällt. Du musst davor sitzen und drauf starren - Nicht der Schwätzer aus einem Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Größe wird eigentlich h eher durch den Platz in der Schrankwand limitiert. Ich würde auch 90“ nehmen, wenn ich den Platz dafür hätte. Aber selbst 65“ steht schon über den Schrank hinaus.
 
HansMeier3 schrieb:
Wobei die Frage bleibt, ob man als Netflix-User einen Fernseher kaufen sollte, der kein Dolby Vision unterstützt?!?

na und? dann läuft der Film doch in HDR10.
Dolby Vision ist eine kleine Verbesserung zu HDR10, aber es ist noch lange nicht gesagt, dass jeder Film damit besser aussieht. Vorallem hat ja kein Mensch 2 Geräte mit direkten Vergleich nebeneinander an der Wand.
Außerdem ist Netflix auch nicht der Nabel der Welt...
 
Zurück
Oben