Hallo Zusammen,
ich hoffe ich bin im richtigen Forenteil gelandet.
Ich hoffe hier gibt es einige die sich mit dem Thema auskennen und auch die muße haben ein wenig zu helfen.
Grob gesagt wird ein Festplattenrekorder gesucht, dieser soll 1 bis 2 alte Videorekorder ersetzen. Preislich gilt je günstiger desto besser aber bis 400 € ist alles noch im rahmen.
Zu den gegebenheiten.
Analoges Kabelfernsehen
Alter Fernseher (kein lcd/plasma)
Anforderungen
Programmierbar
Aufnehmen von mindesten Einem Sender besser Zwei und gleichzeitig gucken eines anderen Senders muss möglich sein.
Wünschenswert.
anschließen einer externen Festplatte zur speichererweiterung
Kopieren der aufgenommen Filme auf eine Netzwerkfestplatte
Falls keine Geräte empfohlen werden können würden mich auch die wichtigsten eckpunkte interessieren auf die geachtet werden müssen.
Vielen dank an die Helfer
ich hoffe ich bin im richtigen Forenteil gelandet.
Ich hoffe hier gibt es einige die sich mit dem Thema auskennen und auch die muße haben ein wenig zu helfen.
Grob gesagt wird ein Festplattenrekorder gesucht, dieser soll 1 bis 2 alte Videorekorder ersetzen. Preislich gilt je günstiger desto besser aber bis 400 € ist alles noch im rahmen.
Zu den gegebenheiten.
Analoges Kabelfernsehen
Alter Fernseher (kein lcd/plasma)
Anforderungen
Programmierbar
Aufnehmen von mindesten Einem Sender besser Zwei und gleichzeitig gucken eines anderen Senders muss möglich sein.
Wünschenswert.
anschließen einer externen Festplatte zur speichererweiterung
Kopieren der aufgenommen Filme auf eine Netzwerkfestplatte
Falls keine Geräte empfohlen werden können würden mich auch die wichtigsten eckpunkte interessieren auf die geachtet werden müssen.
Vielen dank an die Helfer