kaufberatung für 55zoll Lcd /LED TV

beed82

Cadet 3rd Year
Ich möchte mit einen neuen fernseher zu legen in der größe 55zoll sitze 4,40m davon entfernt

Dann kauf Dir doch einfach einen

Deine Nutzung?
Games/ HD-Metarial/ SD?
Preiskategorie?
Abgedunkelter Raum oder stets hell?
...

entweder du gibst mehr angaben raus was dich noch so interessiert.... oder ab zu MM oder Saturn und kaufen.

" Hallo Willkommen bei BMW HAmburg was kann ich für sie " beed82:"ich willn Auto!!!"

In welcher Preisklasse soll er denn überhaupt sein ? Soll er 3D haben usw. ? Da fehlen noch sehr viele und genauere Angaben von Dir .

Ich schmeiß daher einfach mal den LG 55LX9500 :

http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20271789/LG-INF-NIA-55LX9500-TV

in den Raum .

Der hat 55" , 3D , Full LED ( Die guten . Und nicht son Murks wie bei den SAMSUNG Geräten , wo nur billige Edge LED´s drinne sind . Ist kein wunder warum die SAMSUNG GEräte keine Sau kauft und die verschenkt werden müssen ( meistens bei Galileo ) oder billig in TV Werbespots angeboten werden ) und 4,40 Meter Sitzabstand sollten auch genug sein .

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
Plzen. schrieb:
Deine Nutzung?
Games/ HD-Metarial/ SD?
Abgedunkelter Raum oder stets hell?
...

Was macht man wohl mit einem fernseher?

Deine fragen sind total überflüssig!

Biete ihm doch mal ein modell an!

Meiner meinung sollte er sich mal bei LG umschauen!

Ich selbst habe ein LG 60PS7000.

Also ich hab gute Erfahrungen mit dem "billigen" Samsung Fernseher UE55C6700 kommt halt immer drauf an was der Fernseher für Ausstattung haben soll!

Der Samsung wurde bei mir die erste Wahl da er einen eingebauten Sat Receiver hat und auch über den Netzwerkanschluss alles abspielt von Divx bis MKV! :D

Jugel2000 schrieb:
Der Samsung wurde bei mir die erste Wahl da er einen eingebauten Sat Receiver hat und auch über den Netzwerkanschluss alles abspielt von Divx bis MKV! :D

Super Auswahlkriterien und vor allem die Prioritisierung...
Clouding und sonstige Ausleuchtungsprobleme aheu.

Und dass hier sogar einige obwohl sie gezielt nach Informationen fragen trotzdem rigoros irgendwelche Geräte in den Raum werfen. -.-

@41076 ... kA, was er mit seinem Fernseher macht. Deshalb die Frage ...
Vllt ist es dir bekannt, es gibt unterschiedliche Techniken, die für bestimmte Einsatzgebiete funktionieren, für andere weniger.

Es macht also keinen Sinn, Geräte vorzuschlagen, nur weil sie für dich passen.
Aber das meinte auch schon Dr. Greg House.

Zurück
Oben