Kaufberatung für Bluetoothboxen/Radio

S

seven.7EN

Gast
Hi,
ich suche eine Box die sich mit dem Handy per Bluetooth verbinden lässt, aber auch eine Optionale SD Karte erlaubt.

Preis bis 150€.
 

martinallnet

Commander
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
3.017
Für welchen Einsatzzweck?
Unterwegs oder nur zu Hause?
Wegen SD, die haben eigentlich alle Klinke, da kann man zur Not auch einen MP3-Player daran betreiben.
 

martinallnet

Commander
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
3.017
Mein Tipp wäre, einfach mal was in einem Elektronikfachgeschäft probe zu hören, Klang ist sehr Subjektiv.
Meistens geht Saturn und Mediamarkt auf den Onlinepreis runter.
 

Weedlord

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
13.500
Wenn zuhause kann man doch auf Bluetooth problemlos verzichten. Warum tuen sich so viele Leute Freiwillig Bluetooth an?:D
 
S

seven.7EN

Gast
Meinetwegen auch per Kabel, wenn das Vorteile hat. Schlag gerne was vor.
 
Top