Kaufberatung für dieses System

Nuja, die Grafikkarte ist arg schlapp. Und es ist ein wenig überteuert - steht ja auch Dell drauf.

kommt drauf an, wofür du den pc brauchst.
was willst du denn damit machen?
spielen
video bearbeitung
nur office
das muesstest du erst mal klären, aber ich glaube,dass dell pc's relativ teuer sind.

Als erstes musst du dir einmal die Frage stellen was willst du mit dem System machen?
Spielen? Dafür ist die Grafikkarte viel zu schlecht
Photoshop usw lauft sicherlich gut.

Doch egal für beides bekommst du ums gleiche Geld ein viel besseres System wenn du es dir selbst zusammenbaust.

Schau dir einmal die Seite an: https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Vorteile sind nicht nur die bessere Leistung sondern du kannst dann auch den Prozessor übertakten du hast ein gutes Netzteil das du lange behalten kannst und auch Starke Grafikkarten verträgt, ein besseres Gehäuse usw.

Falls du dir das Zusammenbauen nicht zutraust kann man unter anderem bei Alternate das System zusammenbauen lassen.

Naja, office-schnäppchen kann man manchmal schon machen bei Dell, zumal man den Support auch einrechnen muss...

Aber normal solltest du selber bauen:
- Du weisst, was drin steckt
- Du sparst fast immer

wenns schon kein eigenbau sein soll dann nimm lieber einen von one.de
http://www.one.de/shop/computer-systeme-c-128.html

denke dell ist wohl vom support usw recht gut...aber aufrüsten der pcs nachträglich ist meist sowas von schwer. zumindest mein freund hatte echt große schwierigkeiten weil z.B. das Mainboard komplett anders eingebaut war.

bitte kein one, da scheint es richtige ungereimtheiten zu geben.
dann geht man besser zu
1) hardwareversand
2) atelco
3) alternate

als grobe empfehlung hier in den faq's gucken, teile aussuchen, die deinen bedürfnissen entsprechen und dann zu einem der 3 von mir genannten händlern gehn und gegen 20€ zusammenbauen lassen.
mfg
Ergänzung ()

edit: ah, du möchtest also spielen.
dann setz dir mal ein preislimit und schau hier in den faq's "der ideale gaming pc" nach, danach helfen wir weiter ;)

Zurück
Oben