Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der wurde mir auch von allen empfohlen.
Für den Preis ist es TOP.
Konnte es auch betrachten einstellen usw alles nach meinem geschmack anpassen und es war einfach echt toll.
Was würdet ihr dazu sagen?
Ich würde es am Montag dann kaufen, wenn ihr kein gegenargument bringen könnt^^
das von Dir vorgeschlagene Gerät ist bestimmt nicht schlecht, aber sieh Dir mal den Stromverbrauch an! 47 W im Betrieb, das ist heutzutage für einen Moni etwas hoch.
Alternativ könntest Du vielleicht einen iiyama nehmen: https://geizhals.at/674895, der braucht nur 26 W. Ein Freund von mir hat sich einen semiprofessionellen EIZO gekauft, der verbratet sage und schreibe 119W (hat natürlich auch technische Details, die andere nicht bieten), es gibt also gewaltige Unterschiede.
Ich selber habe einen 24" iiyama und der begnügt sich mit 18W!
Auch verstehe ich die Wahl von 27" nicht so ganz. Das ist von der Auflösung von 1920/1080 her einfach nur ein aufgeblasener 24"! Die Pixel sind für meinen Geschmack deutlich sichtbar.
Voraussehbar ist der nächste Technologiesprung auf eine höhere Auflösung von 2560x1440.
Da würdest Du dich wahrscheinlich ärgern, wenn in einem halben Jahr oder so der 27-Zöller mit der höheren Auflösung verkauft wird.
Wenn man Geld ausgeben will, gibt es das sogar schon: http://www.caseking.de/shop/catalog...WB-6858-cm-27-Zoll-Widescreen-DVI::20228.html
Aber Mainstream ist das noch nicht.
Nachvollziehen könnte ich deinen Wunsch nach einem 1920/1080 27-Zöller, wenn Du vielleicht nicht mehr so gut sehen kannst und Dir das den Umgang mit dem Computer erleichtert.
Grüße, Urankristall
Produktbeispiele werden nur zur Verdeutlichung aus einer Vielzahl guter Produkte genannt und stellen nur meinen persönlichen Geschmack dar.
Für die Inhalte von genannten Links bin ich nicht verantwortlich
Ergänzung ()
Hi Prince55,
etwas fällt mir dazu noch ein. Guck mal in Dein System, ob deine Grafikkarte die höhere Auflösung von 2560/1440 mitmacht - nicht, daß der Kauf womöglich noch Folgekosten auslöst.
ich für meinen teil kann auch nur davon abraten einen 27" Monitor mit
nur FullHD Auflösung zu kaufen. Ich hatte mir auch erst vor kurzem einen
solchen gekauft und musste feststellen das die Auflösung bei dieser Größe
dann für mich einfach zu grob pixelig war. Mittlerweile habe ich mir einen guten
24" Monitor mit einem IPS Panel gekauft und bin mehr als zufrieden.
Wenn es mal ein 27er werden soll dann werde ich auf jeden Fall einen mit
einer Auflösung die wesentlich höher als 1920px*1080px ist kaufen. Auch
werde ich wieder einen Monitor mit einem TN Panel kaufen.
Hi,
wenn es ein 27 Zoll sein soll, dann würde ich auch gleich einen mit richtiger Auflösung nehmen. So wie die meisten schon geschrieben haben. Und da würde ich den folgenden nehmen. Der ist meiner Meinung nach preisleistungstechnisch nicht zu schlagen. Vernünftiges Panel, vernünftige Auflösung und Led ohne PVM. Würde mir auch mal den Test auf prad.de anschauen. https://www.computerbase.de/preisvergleich/808420
Der kostet über 500 € und hat nichtmal 3D deshalb kommt mir das nicht in frage.
@ Urankristall
Ich weiß zwar nicht wo ich das gucken kann aber ich habe eine GTX 570 Phantom.
@ all
Es muss ein 27 Zoll Monitor sein und auch 3D Funktion haben,
da ich mit dem Monitor zocken will aber auch 3D Filme anschauen will oder auch normales TV.
Daher brauch ich sowas großes ich will nicht bei einem 24 Zoll Monitor Filme gucken.
Ich habe sowieso eine 24 Zoll Monitor zurzeit der nicht HD ist und deshalb will ich jetzt ein 27 Zoll Monitor wo ich zoggen und filme gucken kann und das in 3D.
Mehr als 350 € will ich ehrlich gesagt auch nicht ausgeben für einen Monitor deshalb hab ich diesen Vorschlag gemacht mit:
Werde auch meinen Asus VH242H durch einen 27" Zoll Monitor ersetzen. Der LG wäre mehr als gut (auch mit dem passiv 3D), leider ein TV, somit kein DVI :/
wenn Du das gleich gesagt hättest, daß Du einen 3D-Monitor haben willst, hätten wir unsere Bemühungen auch in diese Richtung lenken können. Immerhin knapsen wir uns hier Zeit ab, um Dir Ratschläge zu geben.
P.S. Systemsteuerung - Nvida-Einstellungen Monitorauflösungen - dort könntest Du nachsehen, welche Auflösungen deine Grafikkarte schafft - oder Du googelst mal selber.