Kaufberatung für einen 1440p Monitor

Ja alles einmal durch probiert. Selsbt Windows neu aufgesetzt. Bei 60 fps alles gecaped… ich weiß auch nicht weiter.
 
moment moment moment du hast im nvidia treiber die fps auf 60fps gecapped, ist das richtig? trag da mal 165hz oder 144hz ein oder nimm den fps limiter raus, und dein Problem ist gelöst. Kein Wunder das du bei schnellen bewgungen so ein schmieriges Bild hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein Nein, ich hatte mal alle Einstellungen ausprobiert (165/144/120/60) und die halt angepasst. Moment ist überall 144 eingestellt und auch die benannten Fotos sind mit 144 gemacht worden
 
L007Knightrider schrieb:
benannten Fotos sind mit 144 gemacht worden
Hast Du mal statt eines Fotos einen Screenshot versucht? Wäre interessant, ob der Effekt dann auch sichtbar ist.
 
Ja hab ich auch, ist teilweise auch noch da, aber nicht ansatzweise so schlimm
Ergänzung ()

Hab den Bildschirm noch an den Computer von einem Freund heute angeschlossen. Der hat eine 4070ti, also besser als meine und dort tritt es auch auf. Hab ich eventuell einfach ein montagsprodukt? Weil jeder schwärmt hier ja von diesem Monitor, weshalb ich ihn auch gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bräuchte wirklich mal ein Video. Einfach mal bei Youtube privat/nicht gelistet hochladen.
 
Zurück
Oben