Kaufberatung für einen günstigen Blurayplayer

Moin zusammen :-)

ich brauch mal euren Rat und eure Erfahrung. Ich bin auf der suche nach einem günstigen Blurayplayer. Wichtig ist mir, dass er möglichst leise ist und alles abspielt.
3D brauche ich nicht.

Ich hab mich ein wenig umgesehn und es gibt ja einige für etwa 60 Euro. Wie verhält es sich mit den Lautstärken? Lohnt sich ein Gebrauchtkauf?

Und lohnt es sich vielleicht etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
MfG Kaffeetrinken

Eben da kenne ich mich wenig aus. Mir gehts nur um meine Blurayscheiben. Ich weiß nicht ob alle BD+ oder BD-Live oder wie der Quatsch heißt, können.

Am Computer hatte ich mal ein paar Probleme, dass nicht alle Scheiben gingen, bzw. ich die Software ständig updaten musste. Das möchte ich vermeiden.

Am Computer hatte ich mal ein paar Probleme, dass nicht alle Scheiben gingen, bzw. ich die Software ständig updaten musste. Das möchte ich vermeiden.

Du solltest auch den BD Player von Zeit zu Zeit auf dem aktuellen Stand halten, da wirst du nicht ganz drum rum kommen.

Es ist auch kein Problem den Player mit dem Internet zu verbinden damit er sich neue Keys oder was sonst nötig ist holt. Solange ich den Player updaten kann und keinen neuen kaufen muss..^^