Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solltest du die CPU übertakten wollen, wird der beiliegende CPU Kühler dafür nur eingeschränkt geeignet sein.
Abhängig von deinen Plänen, die CPU zu übertakten und der gewählten GPU (die übrigens in der Zusammenstellung fehlt, du sie aber unbedingt benötigst, da die CPU keine interne Grafikeinheit hat), könnte die 400W PSU etwas zu knapp bemessen sein.
Solltest du die CPU übertakten wollen, wird der beiliegende CPU Kühler dafür nur eingeschränkt geeignet sein.
Abhängig von deinen Plänen, die CPU zu übertakten und der gewählten GPU (die übrigens in der Zusammenstellung fehlt, du sie aber unbedingt benötigst, da die CPU keine interne Grafikeinheit hat), könnte die 400W PSU etwas zu knapp bemessen sein.
Ich habe nicht wirklich vor die CPU zu übertakten, außerdem habe ich bereits in einem vorpost erwähnt, dass ich zurzeit keine GPU kaufen möchte, da die Preise zurzeit zu arg schwanken und ich deswegen für den Anfang meine GeForce Gtx 780 ti benutzen werde.
Dann kann der beiliegende Kühler bleiben.
Wenn du eine GPU hast, die du einstweilen verwenden kannst, ist es ok.
Bezüglich der Stärke der PSU: welche GPU planst du zu kaufen, wenn dich der Markt wieder beruhigt hat?
Dann kann der beiliegende Kühler bleiben.
Wenn du eine GPU hast, die du einstweilen verwenden kannst, ist es ok.
Bezüglich der Stärke der PSU: welche GPU planst du zu kaufen, wenn dich der Markt wieder beruhigt hat?