Kaufberatung für Gaming Notebook :)

RotesWeinLaub schrieb:
Warum wohl? - Weil sie nicht legal sind...

Sagt wer? Ich habe mir bereits 2x Win 10 Pro gekauft für unter 10,00 Euro und du wirst es nicht glauben, sogar legal!

Mich wundert es jedes mal, dass Leute einfach nur bei Amazon den Begriff eingeben und den angegeben Wert als das günstigste Angebot weltweit hinnehmen, dazu scheinst du ja auch zu gehören... Es gibt z.B. "legale" Softwareplattformen, die kaufen in einem Schwung tausende von Lizenzen ein und haben dann entsprechend die Möglichkeit, diese weiterzuveräußern.
 
ACHTUNG !!! hoffe du hast das richtig gelesen. In option 2 ist nur das Display G-Sync fähig !!!!
Hat aber kein G-sync !!!!

in beiden ist folgende graka
• NVIDIA GeForce GTX 970M 3072MB GDDR5 - ohne G-SYNC
 
Die Option gibt es doch gar nicht im Schenker-Konfigurator. Oder wo stellst du das zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss auch nur das Display G-Sync fähig sein, die aktuellen GPU's unterstützen generell diese Funktion.
 
Habe mich jetzt für die Variante entschieden. Ohne G-Sync. Hatte früher kein G-Sync und es hatte mir nicht gefehlt. Also werde ich es jetzt wohl auch nicht vermissen :)

XMG P506 PRO Gaming Notebook für 1625 €

• 39,6 cm (15.6") Full-HD (1920*1080) Non-Glare IPS
• NVIDIA GeForce GTX 970M 3072MB GDDR5 - ohne G-SYNC
• Intel Core i7-6700HQ | 4 Kerne | 8 Threads | 2,60 - 3,50GHz | 6MB 45W
• 16GB (2x8192) SO-DIMM DDR4 RAM 2133MHz HyperX Impact
• 500GB m.2 SSD Samsung 850 EVO (MZ-N5E500B)
• Qualcomm Atheros Killer Wireless-AC 1535 (inkl. Bluetooth)
• Microsoft Windows 10 Home 64 Bit deutsch

Danke für eure Tipps und Geduld :)

PS: weiss jemand noch ob office 2010 mit win10 Probleme macht?
 
Ne sollte wunderbar laufen, selbst Office 2007 tut das.
 
@ Feuerland: Würd mich über ein Feedback freuen, wenn du alles soweit eingerichtet hast :)
Viel Spaß mit der tollen Kiste!
 
Zurück
Oben