Kaufberatung für LCD-TV 37"-40"

p0peL

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
253
So also hab bisschen an dem Teil gerüttelt, weiss echt nicht wo oder wie der wackeln sollte.
Um die Stabilität musst du dir also keine Gedanken machen :)
 

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.693
Ok, Danke. :)

Wegen dem Schwarzwert den du weiter oben angesprochen hast, da solls im Menü irgendwo die Einstellungen "Schwarzwert" und "Active Backlight Control" geben, hast du damit schon ein bissl rumexperimentiert?

Wenn ja, wie sind die Ergebnisse deiner/euerer Ansicht nach?

Muß mal gucken daß ich mir den Z irgendwo im Blödmarkt selbst mal angucken kann,
aber mal eine Meinung zu hören ist auch schonmal was. ;)


Bye,
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.040
Vermutlich schreiben die das nur ein damit die im Falle eines umfallenden LCD's abgesicher sind.
Alternativ kann natürlich der Fuß zu klein sein und der LCD beim anstoßen ins kippeln kommen :D
 

Jokener

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.562
Das mit dem ins Kippeln kommen hat der Threadersteller ja aber schon überprüft.

Wobei das eigentlich auch wirklich kein Problem sein sollte...
Man hat einen Fernseher ja auch nicht anzupacken...
Deshalb heißt er ja auch FERN-seher... Weil man aus der FERNE gucken soll... nicht mit den Fingern ^^

Ansonsten hat man ja wahrscheinlich immer noch die Wahl ihn an die Wand zu SPAXen...

Grüße vom:
Jokener
 
Top