Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung für mich und meine Frau
- Ersteller Gugelhausen
- Erstellt am
escrivel
Lt. Commander
Und selbst mit der normalen Software kann man das nicht wegschmeißen. Du nennst einen Fall der nicht gleich auf alle schließen muss.
Und eines ist fakt: Flasht man das Defy, bekommt man in diesem Preissegment nichts besseres. Gut ab 300€ kommt dann das Galaxy S dazu aber das hat auch seine Nachteile. Für 250 ist es das Beste was P/L anbelangt.
Und eines ist fakt: Flasht man das Defy, bekommt man in diesem Preissegment nichts besseres. Gut ab 300€ kommt dann das Galaxy S dazu aber das hat auch seine Nachteile. Für 250 ist es das Beste was P/L anbelangt.
Muhaha das Defy soll schlecht sein alles klar! Es ist immer noch eines der (wenn nicht das) beste Handy wenn es in Sachen P/L geht!! Wo bekommt man für 250€ ein Display mit der Auflösung?
Bei mir ruckelt mit CM7 und 1,2 ghz übrigens nix. Selbst das Aufnehmen mit 720p soll bald wieder gehen! DAnn ist das Defy wirklich wieder fast perfekt!
@Threadersteller: Sei doch happy mit deinem Defy. Falsh CM7 drauf und alles ist bestens. Hol deiner Frau auch noch eines und ihr beide seit glücklich damit. In 4-6 Monaten könnt ihr dann ganz locker auf preiswerte DC-Handys der Kompaktklasse umsteigen, die es bis dahin sicherlich auch schon gibt (defy2 vielleicht?)
Bei mir ruckelt mit CM7 und 1,2 ghz übrigens nix. Selbst das Aufnehmen mit 720p soll bald wieder gehen! DAnn ist das Defy wirklich wieder fast perfekt!
@Threadersteller: Sei doch happy mit deinem Defy. Falsh CM7 drauf und alles ist bestens. Hol deiner Frau auch noch eines und ihr beide seit glücklich damit. In 4-6 Monaten könnt ihr dann ganz locker auf preiswerte DC-Handys der Kompaktklasse umsteigen, die es bis dahin sicherlich auch schon gibt (defy2 vielleicht?)
Sind alle neuen htc Geräte mit geschlossenem bootloader? Weil das wäre ein ko Kriterium für mich 
rueckspiegel
Rear Admiral
Lasst uns das Sensation doch erstmal abwarten, vll. besinnt sich HTC ja noch. Desire S und Incredible S haben leider einen.
Wenn man nur wüsste das sie standard software richtig gut ist und auch weitere Android versionen sehr schnell erscheinen würden...dann wäre HTC wohl n sehr heißer Kandidat.
Wobei ich CM7 schon extrem gut finde...und basteln tu ich ja leider auch gern...hmm....schon doof die ganze Sache.
Wobei ich CM7 schon extrem gut finde...und basteln tu ich ja leider auch gern...hmm....schon doof die ganze Sache.
rueckspiegel
Rear Admiral
basteln kannste mit dem Desire HD gut ;-) Und das Wildfire S ist auch nen schönes Dingen. Was hälste von der Kombi?
Hm wenn HTC dann wollt ich schon die neuen Desire S oder Incredible S haben...vor allem weil die kaum bzw nix mehr kosten als das Desire Hd oder? Vor allem die bessere Cam bei den beiden würde mir besser gefallen als die miese cam im desire hd
Shurkien
Banned
Beachte halt die Akkuleistung des DHD ist nicht so super.
Per Rom lässt sich das wohl ganz gut regeln aber wie ich hoerte rueckspiegel ist das trotzdem nochnicht so super
Zu den S Modellen:
Wenn du Basteln willst würde ich das lassen da gelockter Bootloader.
Per Rom lässt sich das wohl ganz gut regeln aber wie ich hoerte rueckspiegel ist das trotzdem nochnicht so super
Zu den S Modellen:
Wenn du Basteln willst würde ich das lassen da gelockter Bootloader.
rueckspiegel
Rear Admiral
daher ja das Desire HD, wenn gebastelt werden soll. mit den anderen beiden kannste das leider nicht, bis jetzt sieths auch nicht so aus, als würde der bootloader so schnell geknackt werden. finds auch schade eigentlich.
gamerback
Lt. Commander
Hi also wenn du ein wirklich viel besseres Handy als das Defy haben willst musst du dir ein dual core handy kaufen..
Selbst Iphone nutzer sind vom Display begeistert. Das Defy läuft auch mit Motoblur sehr flüssig und bald kommt eh 2.2!!
Wenn ich du wäre würd ich das Defy behalten bis weihnachten und dann ein dual core handy kaufen!
Deiner frau kannst du ja z.B. Sony Arc oder neo kaufen...
Selbst Iphone nutzer sind vom Display begeistert. Das Defy läuft auch mit Motoblur sehr flüssig und bald kommt eh 2.2!!
Wenn ich du wäre würd ich das Defy behalten bis weihnachten und dann ein dual core handy kaufen!
Deiner frau kannst du ja z.B. Sony Arc oder neo kaufen...
Spiele immer noch mit dem Gedanken wegen einem größeren Smartphone.
Für meine Frau wird es wohl ein wildfire s oder Galaxy Ace (sollten wir uns überhaupt jetzt ein neues kaufen)
Ich schwanke zwischen den Geräten:
-Nexus S
-Desire S (nicht größer aber bessere Haptik als das Defy)
-Incredible S
-LG:OS
-Desire HD
Tendieren tu ich zum Incredible S, LG:Os und dem Desire HD.... aber welches es sein soll? In diversen Foren hat wirklich jedes Gerät Probleme hehe :-)
Für meine Frau wird es wohl ein wildfire s oder Galaxy Ace (sollten wir uns überhaupt jetzt ein neues kaufen)
Ich schwanke zwischen den Geräten:
-Nexus S
-Desire S (nicht größer aber bessere Haptik als das Defy)
-Incredible S
-LG:OS
-Desire HD
Tendieren tu ich zum Incredible S, LG:Os und dem Desire HD.... aber welches es sein soll? In diversen Foren hat wirklich jedes Gerät Probleme hehe :-)
Nero Redgrave
Lt. Commander
Ich würde zum LG OS raten. Super Hardware und auch Custom Roms sind bei dem Smartphone kein Problem. Außerdem ist es bei Games sogar schneller und flüssiger als das SGS2 siehe YouTube.
Mit Mods kannst du das LG sogar auf 2 x 1,5 Ghz bringen.
Mit Mods kannst du das LG sogar auf 2 x 1,5 Ghz bringen.