Es ist noch unklar, ob 550Deathangel008 schrieb:was ist denn jetzt noch unklar?
sind oder obMork-von-Ork schrieb:kein Problem
die richtige Empfehlung ist.MichaelaRegena schrieb:Und mehr wie 550W
Bzgl. 11 oder 12 hat niemand mehr gefragt, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist noch unklar, ob 550Deathangel008 schrieb:was ist denn jetzt noch unklar?
sind oder obMork-von-Ork schrieb:kein Problem
die richtige Empfehlung ist.MichaelaRegena schrieb:Und mehr wie 550W
Dankeschön.Deathangel008 schrieb:550W sind für nen 12400F und ne 6700XT völlig ausreichend.
welche rechner und videos behaupten sowas?DaRk_T1Ger schrieb:Wenn ich den Rechnern und einigen YT Videos glauben darf braucht mein System über 700 Watt.
schaden tut es nicht. was für ne graka wird das denn dann voraussichtlich? bzw anders gefragt: gibts für dich ne grenze beim verbrauch die du nicht überschreiten willst?Sollte man auf ATX 3.0 achten sofern in den nächsten Jahren höchstens die GPU getauscht wird?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
solche kabel kann man selbstverständlich nicht mit jedem NT betreiben; das geht nur mit verlängerungen. hast du dir den von dir geposteten link mal etwas genauer angeschaut...?alex_k schrieb:Kann ich die Kabel mit jedem Netzteil betreiben?