Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von der Leistung sollte das NT schon reichen, welche GTX 470 hängt von deinem Budget ab, wenn du so wenig wie möglich ausgeben willst, nimm die ASUS bei alternate, wenn dir Lautstärke und Temps wichtig sind, greif zur AMP!- Version
Nun ist nicht mehr das neuste und wenn es nur 75% hat würde ich es bald mal austauschen- aber im allgemeinen ist APX/Superflower so schlecht nicht!
Und die GTX 285 ist ja auch nicht gerade das Sparwunder
Von den Simple-Power sprechen wir dann lieber nicht, die sind aber wirklich schlecht
(bei Youtube gibt es aber irgendwo ein Video, wo ein AXP-Netzteil durchgebrannt war)
und das SuperNova ist sehr ineffizeint und basiert wahrscheinlich auf alte SuperFlower-Technik
warum keine ATi?
und es ist noch garnicht sicher ob die 6000er(so wahrscheinlicher name) noch dieses jahr kommen... zudem ist der leistungszuwachs zu gering
naja, weil einige neue Karten vor der Tür stehen. Obwohl man diesen Satz immer sagen
250€ für ne GTX 470 ist schon ein guter Preis, bei dem man zuschlagen kann.
klingt interressant, aber nicht rauszulesen wann es denn soweit sein soll
Ergänzung ()
kaktus1337 schrieb:
warum keine ATi?
und es ist noch garnicht sicher ob die 6000er(so wahrscheinlicher name) noch dieses jahr kommen... zudem ist der leistungszuwachs zu gering
Zotac GTX 285 @ arctic cooling accelero xtreme gtx pro
Mit so einer Grafikkarte kann man auch eine Modelreihe überspringen und wenn es in deinen Augen nicht geht, einfach die gtx480amp kaufen,
mehr ist nicht zu sagen.
Wird spätestens mit der HD 6*** so weit sein schätz ich, die GTX 470/480 verkaufen sich ja nicht so gut wegen der Hitze und Stromverbrauch- ich warte da übrigens auch drauf!
Da hab ich dann mit OC eingerechnet die Leistung von einer GTX 480 und das unter 300€, schätz ich!
Ich verstehe nicht, warum du überhaupt diesen Thread erstellst, wenn du dich so oder so für die GTX470 entschieden hast!
Mit dem Kommentar : ATI kommt mir nicht ins Haus, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, da du es nicht mal eine wirkliche Begründung von dir kommt.
Ich würde sagen bleibe erst mal bei deiner GTX285, denn die sollte für die aktuellen Games noch genug Power haben.