Also erstmal wünsch ich allen helfenden hier einen schönen abend ^^
Also ich wollte mir einen selbst zusammengestellten PC bei hardwareversand bestellen
und hab da eine frage
Also man hat da ja die Tolle Funktion das man sich einen PC zusammen stellen kann und das Programm einen dann sagt ob das alles funktioniert .. aber da man nicht sich nicht immer zu 100 % auf die Technik verlassen kann wollte ich nochmal sicher gehen und hier nachfragen ob irgendjemand mal über die Komponenten rüber schauen kann und mir sagen kann ob das alles so funktioniert wie ich es geplant habe
Prozessor - AMD FX-6300
Prozessorlüfter - Scythe Katana 4, für alle Sockel geeignet
Mainboard Sockel - MSI 970A-G43
Arbeitsspeicher - 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
Grafikkarte - MSI R9 270X Hawk, AMD Radeon R9 270X, 2GB DDR5
Soundkarte - InLine PCI Soundkarte
Festplatte - Seagate Barracuda 7200.14 1,0 TByte
Optisches Laufwerk - LG GH24NS bare schwarz
Gehäuse - Sharkoon REX8 Value Edition black ( Window-Kit ), ohne Netzteil
Netzteil - be quiet! SYSTEM POWER 7 450W - bulk
Also ich wäre euch zu tiefst dankbar, weil nichts ist frustrierender als ein Fehlkauf.
Also wenn das irgendwie zuwenig Informationen sind kann ich euch auch noch via PN die Links senden,
ich weiß nämlich nicht in Wiefern das hier im Forum erlaubt ist.
und wenn irgend etwas komplett underdress für den PC ist oder sogesehen "zu gut" wäre ne nachricht auch nett
der PC liegt so im 600€ bereich
Schon mal vielen dank
R3aPeRrr
Also ich wollte mir einen selbst zusammengestellten PC bei hardwareversand bestellen
und hab da eine frage
Also man hat da ja die Tolle Funktion das man sich einen PC zusammen stellen kann und das Programm einen dann sagt ob das alles funktioniert .. aber da man nicht sich nicht immer zu 100 % auf die Technik verlassen kann wollte ich nochmal sicher gehen und hier nachfragen ob irgendjemand mal über die Komponenten rüber schauen kann und mir sagen kann ob das alles so funktioniert wie ich es geplant habe
Prozessor - AMD FX-6300
Prozessorlüfter - Scythe Katana 4, für alle Sockel geeignet
Mainboard Sockel - MSI 970A-G43
Arbeitsspeicher - 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
Grafikkarte - MSI R9 270X Hawk, AMD Radeon R9 270X, 2GB DDR5
Soundkarte - InLine PCI Soundkarte
Festplatte - Seagate Barracuda 7200.14 1,0 TByte
Optisches Laufwerk - LG GH24NS bare schwarz
Gehäuse - Sharkoon REX8 Value Edition black ( Window-Kit ), ohne Netzteil
Netzteil - be quiet! SYSTEM POWER 7 450W - bulk
Also ich wäre euch zu tiefst dankbar, weil nichts ist frustrierender als ein Fehlkauf.
Also wenn das irgendwie zuwenig Informationen sind kann ich euch auch noch via PN die Links senden,
ich weiß nämlich nicht in Wiefern das hier im Forum erlaubt ist.
und wenn irgend etwas komplett underdress für den PC ist oder sogesehen "zu gut" wäre ne nachricht auch nett
der PC liegt so im 600€ bereich
Schon mal vielen dank
R3aPeRrr