Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung für Samsung E271-Aura Eomax
- Ersteller ralfus
- Erstellt am
Kadauz
Lt. Junior Grade
@ralfus,
hast du das Samsung R730 denn schon bestellt?
Mir hat man heute gesagt das sich die Lieferung wieder verzögern könnte - ich hatte es schon am 19.12.09 bestellt - aber dann wieder storniert.
Trotzdem hab ich einen Anruf bekommen - wegen der Verzögerung
Habs aber dann jetzt geklärt,denn ich wollte ein Notebook weil ich es brauche,und keins wo ich ewig drauf warten muß.
Langsam wundere ich mich aber ganz ehrlich das kein einziger auf diesem Planeten(außer Otto Versand)was von diesem NB weiß???
Im ganzen Internet ist nichts darüber zu finden
- nicht mal bei Samsung selber.
Mfg:Kadauz
hast du das Samsung R730 denn schon bestellt?
Mir hat man heute gesagt das sich die Lieferung wieder verzögern könnte - ich hatte es schon am 19.12.09 bestellt - aber dann wieder storniert.
Trotzdem hab ich einen Anruf bekommen - wegen der Verzögerung
Habs aber dann jetzt geklärt,denn ich wollte ein Notebook weil ich es brauche,und keins wo ich ewig drauf warten muß.
Langsam wundere ich mich aber ganz ehrlich das kein einziger auf diesem Planeten(außer Otto Versand)was von diesem NB weiß???
Im ganzen Internet ist nichts darüber zu finden
Mfg:Kadauz
Hallo.Ne,hab es nicht bestellt.Bleib glaub doch bei einem 15,6`
Bin da noch auf eins gestossen....Packard Bell TJ65.....Kenn mich aber mit der Marke nicht aus.Einer hat geschrieben,da würde sogar draufstehen das es von Acer ist !?!
http://www.notebooksbilliger.de/packard+bell+tj65+bestseller/incrpc/topprod
Was haltet ihr davon....speziel LikeZero
Bin da noch auf eins gestossen....Packard Bell TJ65.....Kenn mich aber mit der Marke nicht aus.Einer hat geschrieben,da würde sogar draufstehen das es von Acer ist !?!
http://www.notebooksbilliger.de/packard+bell+tj65+bestseller/incrpc/topprod
Was haltet ihr davon....speziel LikeZero
Kadauz
Lt. Junior Grade
@ralfus,
auch ich habe mich von Like Zero beraten lassen - das war schonmal gut
Packard Bell ist eine Tochterfirma von Acer,die sich zum Vorteil verbessert haben sollen
- ja,sie sollen sogar sehr gut geworden sein.
Ich habe die Empfehlung mit dem Samsung R730(und noch andere)auch von Like Zero - aber das die solche Startschwierigkeiten haben kann er ja nicht wissen.
Packard Bell hatte er mir allerdings auch empfohlen - ich wollte mein Notebook eigentlich schon zu Weihnachten haben - aber ich brauche ein 17er.
Naja,dann werde ich mal weiter warten - nur einfach so eins kaufen bringt ja auch nichts
auch ich habe mich von Like Zero beraten lassen - das war schonmal gut
Packard Bell ist eine Tochterfirma von Acer,die sich zum Vorteil verbessert haben sollen
Ich habe die Empfehlung mit dem Samsung R730(und noch andere)auch von Like Zero - aber das die solche Startschwierigkeiten haben kann er ja nicht wissen.
Packard Bell hatte er mir allerdings auch empfohlen - ich wollte mein Notebook eigentlich schon zu Weihnachten haben - aber ich brauche ein 17er.
Naja,dann werde ich mal weiter warten - nur einfach so eins kaufen bringt ja auch nichts
iTzZent
Fleet Admiral
mhh das tj65 spielt in ner ganz anderen preis/leistungs und grössen klasse wie das eigentliche samsung r271. habe das gerät selber hier, vor 1-2 monaten war es der preisrenner, aber nun gibts bessere geräte fürs gleiche geld. z.b. das acer aspire 5739g http://geizhals.at/deutschland/a454631.html oder auch als 17.3" version das 7738g http://geizhals.at/deutschland/a443927.html oder nach wie vor das samsung r720 http://geizhals.at/deutschland/a487876.html mit der hd4650.
was solls denn nun genau werden ? ein gaminggerät (wie die letzten genannten geräte) oder ehr ein office gerät (wie alle geräte mit intel IGP) oder ein multimediagerät (wie das r730 oder auch das e272 mit hd4330)
was solls denn nun genau werden ? ein gaminggerät (wie die letzten genannten geräte) oder ehr ein office gerät (wie alle geräte mit intel IGP) oder ein multimediagerät (wie das r730 oder auch das e272 mit hd4330)
Ich denke bei mir entspricht es am ehensten nem Multimediateil....wie gesagt Musik,Filme,Office,Internet,Bild-Videobearbeitung....15,6`.....leise..
Ist glaub einfach zuviel Auswahl für mich.....sorry,wenn ich unschlüssig bin.Kenn mich halt auch nicht richtig aus
Ist glaub einfach zuviel Auswahl für mich.....sorry,wenn ich unschlüssig bin.Kenn mich halt auch nicht richtig aus
iTzZent
Fleet Admiral
die geräte in der leistungsklasse sind nahezu lautlos. das r522 mit der hd4650 tanzt da ein wenig aus der reihe, befindet sich aber noch im rahmen... da steckt nunmal auch eine gewisse leistung drin
sobald last anliegt, drehen notebooks aber grundsätzlich ein wenig lauter auf. man sollte nicht vergessen, das die komplette hardware auf engstem raum von nur einem einzigen lüfter gekühlt wird...
trabifant
Lt. Commander
Ich hab mir halt ein G550 zugelegt und der Lüfter macht mich wahnsinnig, da er auch anspringt, wenn das Notebook keinerlei Wärme entwickelt (nicht mal wirklich handwarm). Was mich im Moment am Samsung stört ist, dass irgendwie fast nie HDMI verbaut ist.