Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3ms spürbar? Ich zocke story Games auf meinem Oled, mit Controller ist das Panel schon sehr schnell (halt 120hz nativ).
Beim uwqhd merke ich keinen unterschied zu meinem alten 27" wqhd ips Monitor.
Hey vielen Dank für das Bidl. Ja sieht jetzt wirklich nicht schlimm aus, müsste aber nicht sein für den zu bezahlenden Preis. Bin gespannt wie es dann bei meinem aussieht. Aber viel wichtiger ist, dass keine Pixelfehler vorhanden sind und das Backlight bleeding so gering wie möglich ist. Wir mein erster IPS monitor. Bis jetzt hatte/habe ich immer nur TN-Panels.
... und das Format. OLEDs müssten erstmal für den PC Monitormarkt im Mainstream kommen, und dann bitte noch in 21:9. Bis das passiert wird es glaube ich noch ewig dauern. Mein LG sieht in den Ecken von der Folie her identisch aus. Ist tatsächlich etwas peinlich bei dem Preis, im Alltag stört es aber nicht weiter.
Einzig die Displaykrümmung soll anders sein. R3800mm gegenüber R1800mm. Youtube videos wiederlegen aber diesen Punkt. Scheinen beide die selbe Krümmung zu haben. Einzig das Logo hinten sieht anders aus. Und eventuell wurde ja der Makel in den Ecken behoben.
Laut dem Video hab ich dann wohl den neuen Mein OSD Menü ist wie bei dem neuen, aber wird wohl einfach die aktuelle Firmware sein.
Der "neue" ist auch nicht mal in DE gelistet.
3ms spürbar? Ich zocke story Games auf meinem Oled, mit Controller ist das Panel schon sehr schnell (halt 120hz nativ).
Beim uwqhd merke ich keinen unterschied zu meinem alten 27" wqhd ips Monitor.