Bullsch
Cadet 4th Year
Hallo liebe CBler,
bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen, und habe mich nun nach tagelanger Info-Orgie im I-Net für folgende Komponenten entschieden.
Bin mir eigentlich recht sicher, daß ich diese Sachen kaufen möchte.
Aber trotz aller verfügbaren Infos möchte ich mich nochmal versichern, ob auch alles Kompatibel ist.
Von daher wäre ich dankbar, wenn die Experten unter euch mal einen kurzen Blick riskieren würden, ob alles passt.
Der Einfachheit halber und weil es hier üblich ist, hab ich alle Komponenten die in Frage kommen mit Geizhals verlinkt:
Vorhandene Festplatten (Samsung SSD 840 EVO u. Samsung HD 642JJ) werden übernommen.
Das Gehäuse find ich so genial, daß ichs schonmal gekauft habe.
bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen, und habe mich nun nach tagelanger Info-Orgie im I-Net für folgende Komponenten entschieden.
Bin mir eigentlich recht sicher, daß ich diese Sachen kaufen möchte.
Aber trotz aller verfügbaren Infos möchte ich mich nochmal versichern, ob auch alles Kompatibel ist.
Von daher wäre ich dankbar, wenn die Experten unter euch mal einen kurzen Blick riskieren würden, ob alles passt.
Der Einfachheit halber und weil es hier üblich ist, hab ich alle Komponenten die in Frage kommen mit Geizhals verlinkt:
- Gehäuse: Fractal Define Design R5
- Mainbord: MSI X99S GAMING 7 Sockel 2011-v3
- Prozessor:Intel Core i7-5820K
- Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC
- Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 10 550 Watt ATX 2.31 80+ Gold
- Ram: 16 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2666 Mhz (15-17-17-35)
- CPU-Kühler: Alpenföhn Brocken 2
Vorhandene Festplatten (Samsung SSD 840 EVO u. Samsung HD 642JJ) werden übernommen.
Das Gehäuse find ich so genial, daß ichs schonmal gekauft habe.