Kaufberatung Gamer-Pc bis 800€

Passt.

PS: Kühler 1 ist das Netzteil.

Jap sind zwei 4 GB Riegel drin

ah kay kam mir auch grad als ich den Kühler nochmal angeschaut hab xD

danke nochmals für die großartige Hilfe ^^ ich werd mich nun mal mit hardwareversand zusammen setzen und schaun wann sie die Karte verfügbar haben x_x kanns garnicht abwarten den Pc hier zu haben hehe

Hi, nimm doch das System in meiner Signatur. Mit dem Budget kommst du ungefähr hin.
Nur nimm ein anderes Netzteil und keine WD Red
Bequite wäre besser und ne wd green, Blue, Barracuda.

Ansonsten kannst du ja immernoch den Kühler wechslen, wobei ich nicht weiß ob MSI das garantiemäßig gestattet.
Und die MSI ist ja auch wirklich extrem stark übertaktet, kein Wunder dass die n bischen lauter ist^^

also ich bestell dann mal meinen Pc so wie vorgeschlagen nur eben mit der anderen Graka, wenn sie nur ein bisschen lauter ist aber von der leistung genauso gut werd ich damit klarkommen ^^~

Das beißt sich aber grandios mit

Muss der PC leise sein? Ja bitte

aus deinem Startpost. Die ist nicht etwas lauter, die ist laut.

Er kann sie ja bestellen und ggbf. zurückschicken.
Ansonsten bliebe noch die Asus, welche recht Leise sein soll, und ich glaube auch gehört zu haben, dass die Sapphire ganz gut dabei ist, da bin ich mir aber nicht sicher

Nilson schrieb:
Das beißt sich aber grandios mit

aus deinem Startpost. Die ist nicht etwas lauter, die ist laut.

Ja sicher aber ich bin einen lauten Pc gewohnt durch meinen 6 jahren alten Kasten hier, ich hätte gern einen den man fast nicht hört aber wenn die Karte nicht verfügbar ist geh ich eben mit dem ersatz. Solang sie net wie ein Jet aufdreht bei der leichtesten benutzung ist es noch ertragbar ^^

so mal n kleines updates hier ^^

hab den Pc nun seit über ner Woche und muss sagen ich bin zufrieden damit, was die lautstärke angeht wegen der Graka kann ich mich soweit nicht beschweren. Jedoch hät ich da mal zwei fragen

1.
Die haben mir ja ein Stromkabel mitgeschickt nun nutze ich aber das alte Kabel von meinem alten Pc, ist das okay oder sollte ich das neu mitgelieferte benutzen?

2.
Mein Headset hatn wackelkontakt weswegen ich den USB stecker jedesmal biegen muss(was nicht gesund sein kann) damit er vom PC erkannt wird, nun hab ich so ne USB station gekauft und gehofft das dies mein Problem lösen würde was es aber nicht tat. Ich will mir jetzt ein neues kaufen jedoch hat mir ein bekannter gesagt ich sollte lieber "normale" Kopfhörer kaufen anstatt nem Headset, ich hab hier im Forum eine empfehlung für das Superlux HD681B gesehn jedoch hab ich nicht den anschluss für nen Klinkenstecker(?) was für ne art adapter müsste ich dazu kaufen?

Danke für die Hilfe und nochmals danke für den neuen Pc ^^

1. Wenn möglich das neue, muss nicht, aber neu > alt ;)

2. Das Mainboard hat doch ne Soundkarte an Board mit passenden 3,5 mm Klinke

okay alles klar also brauch ich keine art von adapter oder sonstiges sondern kann die Kopfhörer direkt anstöpseln?! ^^ ich danke für die Hilfe

kann direkt dran.

Juten Tach allerseits ^^

ich hätte da mal wieder ne kleine frage, sry falls ich meinen Thread hier n bissel "missbrauche" wenn es gg die regeln ist und Co kann ein Mod mir bescheid geben dann unterlasse ich das.

Ich habe mir überlegt n BluRay laufwerk zu holen da ich doch schon den unterschied mag in der Qualität, gibt es da eine empfehlung (bis 60€) und wenn ich mein altes normales Laufwerk rausnehme kann ich die Kabel die ich dafür benutzt habe auch ans BluRay laufwerk anschließen?

._. danke wiedermal für die Hilfe ^^

Zurück
Oben