[Kaufberatung] Gaming-Maus u. -Tastatur (Atelco)

TazZ.HD

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
745
[Kaufberatung] Gaming-Maus u. mechan. -Tastatur (Atelco)

Hallo,

ich wollte meine Logitech G15 und G500 in Rente schicken und dafür suche ich bei Atelco neue Hardware.

Welche Maus lohnt sich denn aktuell zu kaufen, die "besser" als die G500 ist. Kabelgebunden u. .f Rechtshänder sollte sie sein.

Tastatur sollte unter 80 € kosten und diese mechanischen Tasten (?), von denen ich gelesen habe, besitzen. Die G15 Tasten sind mir zu billig und der Weg zum Auslösen der Taste zu lang.


Was könnt ihr mir bei atelco empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Edelhamster

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
922
Ich bin ein Fan der Roccat Kova+
Finde Beratung in diesem Thema aber auch schwierig. Dir muss das Ding schließlich am Ende gut in der Hand liegen ;)

greetz
 
Top