Amko
Banned
Hallo!
Ich brauche eine neue Tastatur.
Bisher hatte ich eine "normale" Multimedia Tastatur von Logitech (10-20€).
Ich war sogar zufrieden damit nur lassen die Tasten nach ca 3 Jahren leicht nach.
Merk ich wenn ich zB inGame (CS:S) 2x schnell STRG zum Ducken aufstehen und wieder ducken drücke und es ein bisschen hängt.
Anforderungen:
-Gaming : CS:S (D.h. die Tastatur muss präzise sein und sofort reagieren; kA ob dies bei den verschiedenen Keyboards, eben auch verschieden ist.)
-Beleuchtung nicht wichtig. Kann aber auch sein.
-Multimediatasten wären von Vorteil! (Muss aber nicht sein, wenn eine andere Tastatur zB. viel besser ist für den selben Preis!)
Lautstärke
Media Player Taste usw.
-Max 70€ (+-10)
-Ich habe eine Razer Imperator Maus, falls es da irgendwelche Tastaturen gibt, die davon profitieren (ähnlich wie bei den Roccat Tastas + Mäusen)
-Mechanisch, weiß nicht ob ich das brauche? Habe ich auf jeden Fall noch nicht gehabt!
wäre es besser zum Spielen? Oder würde hier eine "normale" Tastatur reichen?
-Lautstärke ist eigentlich egal, aber die Tastatur sollte keine Geräusche machen, welche Leute, die zwei Zimmer weiter schlafen, weckt^^
-USB Anschlüsse auf der Tastatur nicht wichtig, aber nice to have
-Style : Bitte keine Cherry G80-3000 oder so empfehlen ^^
Hab mir mal ein paar angesehen:
MS SideWinder X4, wäre billig aber nicht mechanisch. Schlecht oder Gut?
Razer BlackWidow, wäre Preisobergrenze (bissl schmerzhaft^^) jedoch mechanisch und mit Multimedia Tasten? Schlecht oder Gut?
Danke und MfG
Ich brauche eine neue Tastatur.
Bisher hatte ich eine "normale" Multimedia Tastatur von Logitech (10-20€).
Ich war sogar zufrieden damit nur lassen die Tasten nach ca 3 Jahren leicht nach.
Merk ich wenn ich zB inGame (CS:S) 2x schnell STRG zum Ducken aufstehen und wieder ducken drücke und es ein bisschen hängt.
Anforderungen:
-Gaming : CS:S (D.h. die Tastatur muss präzise sein und sofort reagieren; kA ob dies bei den verschiedenen Keyboards, eben auch verschieden ist.)
-Beleuchtung nicht wichtig. Kann aber auch sein.
-Multimediatasten wären von Vorteil! (Muss aber nicht sein, wenn eine andere Tastatur zB. viel besser ist für den selben Preis!)
Lautstärke
Media Player Taste usw.
-Max 70€ (+-10)
-Ich habe eine Razer Imperator Maus, falls es da irgendwelche Tastaturen gibt, die davon profitieren (ähnlich wie bei den Roccat Tastas + Mäusen)
-Mechanisch, weiß nicht ob ich das brauche? Habe ich auf jeden Fall noch nicht gehabt!
wäre es besser zum Spielen? Oder würde hier eine "normale" Tastatur reichen?
-Lautstärke ist eigentlich egal, aber die Tastatur sollte keine Geräusche machen, welche Leute, die zwei Zimmer weiter schlafen, weckt^^
-USB Anschlüsse auf der Tastatur nicht wichtig, aber nice to have
-Style : Bitte keine Cherry G80-3000 oder so empfehlen ^^
Hab mir mal ein paar angesehen:
MS SideWinder X4, wäre billig aber nicht mechanisch. Schlecht oder Gut?
Razer BlackWidow, wäre Preisobergrenze (bissl schmerzhaft^^) jedoch mechanisch und mit Multimedia Tasten? Schlecht oder Gut?
Danke und MfG
Zuletzt bearbeitet: