Kaufberatung Gehäuse 4080 Kabel/Radius

Stormieee

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
56
Hallo,

ich besitze das Lian Li o11 dynamic xl. Ich habe eine Gigabyte Aero 4080. Da diese Karte genauso groß ist wie eine vergleichbare 4090 ist, brauche ich ein größerers Gehäuse. Ich habe mir zwr die guten Kabel von Cable Mod geklauft, habe aber dennoch Angst das Kabel zu sehr zu knicken. Es würde zwar zu gehen mit dem Kabel, aber dennoch ist der Radius zu klein. Was haltet ihr von dem Thermaltake view 51. Das Gehäuse ist nochmal 3 cm breiter als das Lian Li o11 dynamic xl. Hat jemand Erfahrung mit dem Gehäuse oder hat eines bei dem er sicher weiß das es passt? ich bin mir bewusst über den 90 Grad Adapter von Cable Mod, aber bis dieser raus kommt dauert es noch und ich finde diesen einfach nicht schön.
 
In Fractal Design Torrent Gehäuse sieht Biegeradius so aus. (Siehe Bild1)
12VHPWR Kabel haben wir entlang der Glaswand nach oben zum Netzteil geführt.(Siehe Bild2)
Mit Undervolting(0,875mV + 2535 MHz) hat Gigabyte 4090 10-12°C weniger unter Volllast.
 

Anhänge

  • img_20221123_2025279mfwj.jpg
    img_20221123_2025279mfwj.jpg
    285,9 KB · Aufrufe: 175
  • Aufnahme8256a.jpg
    Aufnahme8256a.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben