Kaufberatung Gehäuse

Hab mir das Coolermaster RC690 angesehen und würde mir eigentlich zusagen. Hat wer damit erfahrung - vor allem die Lautstärke der Lüfter interesiert mich?

Danke!

ich hab mir gestern erst das ANTEC NINE HUNDRED bei amazon bestellt! :-)

das kostet 111 € aber das habe ich auch ( bald ) : http://geizhals.at/deutschland/Antec...4_a249430.html
habe ich auch seit gestern. Bin sehr zufrieden, da die Verarbeitung und Materialen gut sind und das Gehäuse insgesamt ziemlich durchdacht ist.
Besonders gut gefallen mir das Kammernsystem und die Möglichkeiten der Kabelführung. Allerdings muss ich sagen, dass 2-3 Punkte mich leicht stören.

1. trotz seiner Größe ist innen relativ wenig Platz in der Mainboardkammer - Ich habe eine Sparkle 8800gt und stoße damit beinahe gegen die Festplatten,
allerdings passt mein Zalman 9700LED locker rein.
2. könnten die Lüfter noch etwas leiser sein.
3. ist mir die Fronttür etwas zu wackelig.

Der ansonsten komfortable Einbau hat mich allerdings wieder versöhnt. Hab mich zum 1. nicht dabei geschnitten :>.

Und brauche ich für das RC690 gewinckelte S-ATA Kabel - sieht bei manchen abbildungen fast so aus?

THX

Beim Coolermaster RC690 ist ja relativ viel Mesh-Gitter .
Was hat das für Auswirkungen auf die Lautstärke .
Dämmt das überhaupt?

naja also alle auf low noise sind nicht so doll wahrnehmbar aber auch nicht unhörbar aber darfür ist das cooling das beste was man kriegen kann für ein luftgehäuse ...

broodwar schrieb:
@ lisob

braucht man sowas heute wirklich noch?

:evillol: öhm ne sd karte für die Digicam, Handy,MP3 Player . Da ist ein Cardreader auf jeden Fall von Nutzen.

Hast du zufällig ein Review zum A09B . Finde leider nichts

Lotusbloom schrieb:
wie gut, dass es externe cardreader gibt, die nicht minderschlecht sind :daumen:

Konnte auch kein Review, sry! Besonders alt ist es aber noch nicht ...
http://geizhals.at/deutschland/?phist=272488&age=2000

PS: Wäre das dumme Front-Panel nicht direkt auf dem Boden, würde ich das Gehäuse auch empfehlen. Es gibt nichts schlimmeres, als sich für die Benutzung auf den Boden legen zu müssen!
Jao das stimmt . Es wäre bequemer wenns oben wäre wie beim cosmos.

Ich hatte auch einen externen cardreader aber warum soll er die ganze zeit am rechner hängen wenn es auch interne gibt , sieht besser aus und es muss nicht die ganze zeit etwas auf dem boden liegen ,da ich meine sd karten sehr oft benutze

Zurück
Oben