Kaufberatung Grafikkarte zu Prozessor

Floxxwhite schrieb:
Anmerkung: Seine Grafikkarte ist nicht viel langsamer als die 750 ti ...

Die R270 ist auch nicht viel schneller als die 750TI OC.Wir drehen uns hier jedesmal im Kreis.

Ich sag nichts mehr dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hol dir eine 280(x) oder höher, wie es Floxxwhite 16:07 bzw. ich bereits 14:37 gesagt haben.
Alle langsameren Karten sind eine Neuanschaffung nicht wert.
Nur du kannst entscheiden, ob dir der Leistungsgewinn die Anschaffungskosten wert sind.
Jetzt brauchen wir uns nicht mehr im Kreis drehen.

Tut mir leid das ich 270(x) erwähnt habe. Der Fehler ist mir in der Tat nun auch aufgefallen. Aber AMD hat nicht umsonst die 265 mit Mühe und Not geboren. Ich kann meine Fehler eingestehen.... :rolleyes:

Eine 270 macht absolut keinen Sinn. Dann bleib bei deiner Karte. Das ist wie wenn du heute von einem Golf 2 auf den Golf 3 wechselst. Der macht auf dem Nürburgring trotzdem keine besseren Rundenzeiten.

Ganz ehrlich. Entweder zu gibst die knapp 300 Euro für die Karte aus und freust dich oder du lässt es bleiben. Wenn du dir die Karte nicht leisten kannst, dann schau im Ebay es gibt immer Leute, die auch heute von ner 280x/290 auf eine 780Ti oder Titan upgraden. Dann kauf die Karte halt einfach gebraucht.

Noch zu deiner Bemerkung, dass wir dir hier absolut nicht weiter helfen können, dazu kann ich nur sagen, dass dir NIEMAND auf der Welt diese Frage beantworten kann. Du musst doch wissen, was du willst. Im Prinzip ist PC spielen nichts weiter als ein Hobby. Nun kannst du dich fragen ob es dir das Wert ist, oder nicht. Wir können dir hier nur sagen, dass dich das Upgrade, was du in betracht ziehst REIN GAR NICHTS BRINGT.

VG

Bei neuen Games schneiden alten GPU wie 6950 schlecht ab.
Da werden vermutlich Treiber für die alten GPU Architekture wie bei HD6000 auch nicht mehr optimiert.

z.B Bei Tropica 5

Warte doch noch die neue GPU "Tonga" von AMD ab,bedenken sollte man auch das aktuelle Games mit mehr 2GB VRam profitieren.

Edit:Tonga ab Sept. ,wäre vermutlich zu lange Wartezeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben