Kaufberatung: Grafiktablet mit Display (Interaktive Pen Displays)

Sato

Newbie
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1
Hallo! :)

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Wacom Cintiq anzuschaffen, also sowas hier:
http://de.shop.wacom.eu/produkte/ci...1021&sCoreId=03644c55636eb4bf2cc1e4975b83da92

Jetzt wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit solchen Geräten hat* und mir eventuell ein Modell empfehlen könnte, vielleicht sogar von einer anderen Marke, da die Modelle hier teilweise schon äußert kostspielig sind (Momentan ist mir der Preis aber erstmal egal, die Info zu den Geräten an sich wäre mir wichtiger. Je nach dem, ob es sich lohnt, kann man ja wirklich mal mehr investieren ;3 ).


*Vielleicht gibt's auch den ein oder anderen, der sich das mal ansieht und es auch so beurteilen kann, ich persönlich habe keine Ahnung von Technik, ich nutze das Alles nur zur Unterhaltung, das Gerät reizt mich aber dann doch sehr.

Vielen Dank schonmal für's Reinschauen :)

PS: Natürlich habe ich vorhher erstmal die Suchfunktion genutzt und einen Thread zum 13HD gefunden, mir persönlich half er jetzt allerdings nicht so weiter ):
https://www.computerbase.de/forum/threads/grafiktablet-wacom-cintiq-13hd.1246501/
 
Zurück
Oben