[Kaufberatung] Handy mit GPS

Motzki82

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
475
Hallo
bin auf der Suche nach einem Handy mit GPS Empfänger. Welchen Handy würdet ihr empfehlen? Bitte keine Nokia Handys.
Ich suche ein Handy wo ich Route 66 oder Tomtom drauf machen kann.

Preislich sollte sich das Handy so bis 350€ bewegen.

Gruß
Matthias
 
Warum keine Nokia ? Die bauen mit abstand die besten handys.
 
Weil Nokia in Deutschland aus unbekannten gründen (ACHTUNG IRONIE) nicht mehr so beliebt ist....

Gedächtnisstütze...
 
Das ist absolut lächerlich.
 
Polski schrieb:
Hallo
keine Nokia Handys.
Ich suche ein Handy wo ich Route 66 oder Tomtom drauf machen kann.

Preislich sollte sich das Handy so bis 350€ bewegen.

Dann kannst du dein Vorhaben knicken, denn ausser ein paar Samsung und WM Smartphones (Samsung i550 z. B.) kann man auf keinem Handy Route 66 oder TomTom installieren. Und außerdem gibt viel bessere Navi-Softwares z. B. Sygic McGuider 2008 oder Navigon. Um weiten besser als TomTom oder Route 66 ich selbst habe ein N95 und weiß wovon ich spreche.
 
Nein finde ich keineswegs. Es sollten viel mehr die Courage dazu haben.
 
Nein nicht deswegen! hatte bis jetzt ein N73 und es ist mir andauernd auf den Sack gegangen, hängengeblieben usw. Hatte ich vorher nie bei anderen Marken gehabt. Für mich steht fest das es kein Nokia wird!!

Gruß
Matthias
 
Ich hab seit ein paar wochen das N96. Das teil ist einfach nur der hammer. Das was Nokia gemacht hat haben was weiß ich wieviele hersteller auch gemacht. Da hat sich komischerweiße niemand beschwerd.

Ich hab davor auch ein N73 gehabt. Ein Firmware update hat die hänger behoben.
 
Das ist Ansichtssache.

Zudem bauen sie keine Handys mit Windows Mobil Betriebssystem, weshalb sie für mich auch nicht in frage kommen!

Ich bin sonst auch ein HTC Freak ^^ würde aber in diesem fall das Eten M800 empfehlen. Das hat zusätzlich noch nen großes hochauflösendes Display und kostet neu um einiges weniger. Tom Tom müsste man sich noch dazu kaufen, sollte aber bei dem Preis von dem Handy kein Probem sein!

http://geizhals.at/deutschland/a312137.html

ist sogar sofort neu lieferbar.
 
Akzeptiere die Meinungen anderer und stemple sie nicht als lächerlich ab...

vllt isser ja ein mitarbeiter von nokia?! who knows ;)

kann die XDA serie auch empfehlen dennoch gibt es bessere GPS software... ich würde da zu WM geräten greifen... und dann halt ne passende software sucehn
 
Es ist aber lächerlich. Andere Firmen bauen auch Arbeitsplätze ab und viele viele Firmen haben in den letzten Jahren welche geschaffen.
So läufts in der Wirtschaft und Nokia ist weder böse noch was besonderes. Mal angesehen davon hätte ohne die Nokia-Verlegung evtl. ene deutsche Baufirma pleite gemacht und es wären sogar noch mehr Arbeitsplätze draufgegangen. So läuft das nunmal.

Also nochmal: O2 XDA Orbit 2 oder Eten M800.
Der Eten hat etwas wenig RAM (64MB sind schon mager) wie ich finde, nur 2mpix Kamera und ist recht schwer, hat dafür aber eine Tastatur und ein VGA-Display. Preis der beiden liegt auf ähnlichem Niveau (beim XDA ist TomTom schon dabei).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur die beiden GPS Softwares. Gut welche Software würdet ihr empfehlen ohne weitere Kosten außer Anschaffungspreis.

Gruß
Matthias
 
Das lächerlich bezieht sich darauf das andere firmen das auch so gemacht haben. AEG hat den standort in Nürnberg auch dicht gemacht. Niemand hats intressiert. Nur bei Nokia regen sich alle auf.
 
BMW, Siemens - die Liste ist lang. Und Nokia ist nichtmal ne deutsche Firma.

TomTom, Route66, Navigon, iGO - alles gute Softwares. Erstere einfach zu bedienen, letztere umfangreicher. Es ist eigentlich egal, welche du davon nimmst.
 
Ist doch jetzt hier peng ob Nokia in Bochum oder woanders steht. Ich möchte einfach kein Nokia mehr!!!
Wir kommen vom Thema ab.

Hätte da noch Kriterium, kein muss, aber wär schon. Hätte gern ein Slider-Handy.

Gruß
Matthias
 
Zu teuer schätze ich.

Wie wärs mit dem HTC Touch Dual? Ist ein Slider-Handy mit Touchscreen, aber ohne WLan.
 
Das ist nett aber nicht so mein Ding! welche GPS Software ist überhaupt mit Sony Ericsson kompatibel?

Gruß
Matthias
 
Zurück
Oben