[Kaufberatung] Handy mit GPS

Das X1 gibts neu für ca 450 € in der e-Bucht. Das ist für die Ausstattung eigentlich ein vernünftiger Preis.

Zur Navi-Software: also TomTom auf alle Fälle. Es müsste eigentlich alles Laufen, was auch unter WM6 läuft. Ich will mich aber dafür nicht verbürgen.

@maati: das sieht doch schick aus. Ist das das P5500? bei Amazon.de kostet es 299€! Das wäre schon mal was.

Das Xperia 1 trifft es da nicht so wirklich

Gruß
Matthias

Das HTC hat jetzt mein Interesse geweckt! Was kann man denn über die Handys von HTC sagen? Gute Teile oder ...

Gruß
Matthias

Absolut. Habe seit Jahren HTC Handys und bin top zufrieden mit den Dingern.

Da kann ich mittels software alles mögliche draufpacken. Mp3s usw. Das war mit GPS, richtig.

Gruß
Matthias

Könnt ihr mir was zum Samsung SGH G 810 sagen?

Gruß
Matthias

Selber lesen hilft meist auch ;-)

das HTC P5500 hat KEIN GPS!

Das Samsung G810 ist laut den technischen Angaben super, hat sogar 3-fach optischen Zoom, aber habe oft Tage lang im Internet gesucht, aber es gibt fast keine richtigen Tests und Erfahrungsbericht zu diesem.
Hat aber für den Preis eine ziemlich starke Austattung.

Klar hat das P5500 GPS.

Das Samsung G810 sieht verdammt gut aus, wo ist denn da der Haken? :D

Hi
da steht aber nirgends was von GPS beim P5500!

@maati: nein hat es nicht, das müsstest du mir mal zeigen, wo das steht! http://geizhals.at/deutschland/a286915.html hier z.B. nicht! erzähl doch nicht so nen zeugs, wenn dus nicht weißt und von der materie keine ahnung hast! das würde diesem forum sehr gut tun.

Wie gesagt Polski, schau dir wirklich mal das Samsung G810 an http://geizhals.at/deutschland/a328528.html gibts schon mit navisoftware für unter 300€, das müsste doch was für dich sein ;-)

Hi
Hab mir jetzt das SGH i550 bestellt. für 160€. Hab auch GPS und ich bin zum Schluß gekommen das ich nur telefonieren will und ein Navi brauche. Achja ne Sms schreib ich auch manchmal.
Ich denke das reicht vollkommen.

Welche Navisoftware ist zu empfehlen, Navigon , Route66 oder doch was anderes?

Zuletzt bearbeitet:
@maati: nein hat es nicht, das müsstest du mir mal zeigen, wo das steht! http://geizhals.at/deutschland/a286915.html hier z.B. nicht! erzähl doch nicht so nen zeugs, wenn dus nicht weißt und von der materie keine ahnung hast! das würde diesem forum sehr gut tun.
Anscheinend hast du auch super tolle Quellen. Bei Geizhals steht oft genug was falsches drin.
Motz nicht andere Leute an, wenn du selber nicht fähig bist, sichere Quellen zu finden. Ich habe auch gesucht und eben falsche Quellen gefunden.
Du hattest zwar recht und ich entschuldige mich für die falsche Auskunft, aber du solltest dir dringend nen anderen Tonfall zulegen (ich behaupte nämlich, dass ich von Pocket-PCs durchaus mehr Ahnung haben könnte als du).

Zuletzt bearbeitet:
okey, du hast recht, war wohl wirklich etwas überspritzt. die quelle geizhals war nur ein beispiel, zudem hat man dort die möglichkeit bei den händlern nochmal weiter zu schauen. ich entschuldige mich dafür!

aber einfach nur so unrichtige behauptungen in den raum werfen ohne quellen zu hinterlassen, dass hinterlässt natürlich auch keinen guten eindruck. im internet ist quasi nichts als sichere quelle an zu sehen!

wer mehr ahnung hat, dass lässt sich sicher schwer messen ^^ ich bin auch nur im bereich smartphones ein wenig belesen, da ich auch selber eines habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit Jahren HTC PPCs und hab mich natürlich über jeden neuen informiert, deshalb war ich mir eigentlich sicher über die Daten des P5500. Einige Quellen besagen immer noch, der P5500 hätte GPS und das dachte ich auch bis gestern. Naja so kann man sich irren, sorry.

Zurück
Oben