Underworld
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe hier die oben genannten AV Receiver stehen. Einer von den beiden soll es werden. Leider kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Viel Geschaut werden DVD, Blu-Ray und TV.
Es soll ein BDP, Receiver, X-Box sowie Wii u angeschlossen werden. Dieses ist bei beiden möglich.
Technisch besser ausgestattet ist der Yamaha, aber soviel wie der hat brauche ich gar nicht bzw. werde ich nicht nutzen.
Es wir ein Lautsprecherset von HKTS 16 verwendet.
Nach beiden hören der Receiver klingt der Harman kräftiger im Bass.
Der Yamaha hat dagegen weniger Bass, aber nur ganz klein bisschen und dafür ein klein wenig mehr höhen.
Aber das hört man wirklich nur, wenn man genauer hinhört.
Was mir noch aufgefallen ist, der der Yamaha wirklich kühl bleibt wohingegen der Harman richtig warm wird.
Aber beides kein Problem, da er frei stehen kann.
Kann mir jemand zu irgendeinem Raten?
Ich kann mich nicht entscheiden.
ich habe hier die oben genannten AV Receiver stehen. Einer von den beiden soll es werden. Leider kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Viel Geschaut werden DVD, Blu-Ray und TV.
Es soll ein BDP, Receiver, X-Box sowie Wii u angeschlossen werden. Dieses ist bei beiden möglich.
Technisch besser ausgestattet ist der Yamaha, aber soviel wie der hat brauche ich gar nicht bzw. werde ich nicht nutzen.
Es wir ein Lautsprecherset von HKTS 16 verwendet.
Nach beiden hören der Receiver klingt der Harman kräftiger im Bass.
Der Yamaha hat dagegen weniger Bass, aber nur ganz klein bisschen und dafür ein klein wenig mehr höhen.
Aber das hört man wirklich nur, wenn man genauer hinhört.
Was mir noch aufgefallen ist, der der Yamaha wirklich kühl bleibt wohingegen der Harman richtig warm wird.
Aber beides kein Problem, da er frei stehen kann.
Kann mir jemand zu irgendeinem Raten?
Ich kann mich nicht entscheiden.