[Kaufberatung] HDD, WLP, FANs ,....

CrimsoN 1.7

Banned
Ja Hallo

Vorab ich wusste nicht wo ich das eintragen soll daher habe ich es ihr eingetragen. Mir daher nicht böse sein, weil sonst hätte ich 3 Thema erstellen müssen.

Da ich mir nexten Monat endlich mal einen Tft kaufe um genau zu sein denn LG Flatron L227WTP-PF und da meine Onkel und meine Cousin auch noch ein paar teile brauchen. Wollte ich fragen ob die so in Ordnung gehen wie ich das zusammen gestellt habe.

Onkel und Cousin

Western Digital WD6400AACS(Caviar Green) @ Wird nur als Zum Speichern genutzt
2x120mm Lüfter @ Ohne Licht und nicht Teuer (habe da keine Plan wer gut ist)

Ich der CrimsoN

LG Flatron L227WTP-PF @ Hat da einer Einwände ??
Noctua NT-H1 @ oder doch andre ?

Bei der HDD bin ich mir sich das das keine was zu meckern hat. Bei denn Lüfter habe ich keine plan was ich nehmen soll. Er brauch eine für hinten und eine in der Front um eine guten AirFLow hin zu bekommen. Da er grade keine drin hat und daher seine 4850 noch wäre wird bei geschlossen Case als eh schon. Die Lüfter sollten Günstig sein und aber noch ein bissche Leistung haben.

Zum meine Zug:

Der LG decke ich das das eine gut Wahl da ich ja ihr auf CB schon nach gefragt habe.
Die WLP habe ich mich schon im netzt nach gekuckt und muss sagen die ist echt super. Die Leistung wird Woll besser sein das NoName zeug was ich jetzt drauf habe. Eine frage zu WLP habe ich noch was würde es was bringen die auch auf meine Gainward Radeon HD 4850GS drauf zu machen?

Vielen Danke für euer Hilfe.

Zur WLP:
Die kannst du gar nicht so ohne anderes auf deine GraKa draufmachen.
Würde zwar ein paar Grad bringen, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass du beim demontieren des Kühlers die VRAM WLP-Pads beschädigst.

Eine Alternative zur Nocuta wäre evtl noch die ArticCooling MX-2

Dann sollte es wohl gehen.
In der Packung ist sowieso genug WLP drin, also warum dann nicht!?

Bei Lüftern gibt es tatsächlich große Unterschiede.
Wenn man es leise haben will, sollte man also schon was Gutes kaufen.
Hier ein ausführlicher Test.

Zurück
Oben