Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte an meinem Monitor mehr HDMI Geräte anschließen als Eingänge vorhanden sind. Bislang hatte ich einen HDMI Splitter von Logilink, aber der ist nach vier Monaten defekt.
Ich würde dir jetzt mal ein Experiment empfehlen. Dafür brauchst du einen Würfel mit den Augenzahlen 1, 2, 3, 4, 5, 6. Und jetzt kommt's.
Wir werden beweisen, dass man mit jedem dieser Würfel auf der ganzen Welt immer nur eine Zahl würfeln kann. Nimm den Würfel und würfle ein Mal. Dann kennst du die Zahl. Und genau diese Zahl wird auch jeder andere würfeln... wir haben den Zufall widerlegt. Warum empirische Erhebungen machen, wenn man auch aus einem Fall die gesamte Wahrheit ableiten kann...
Im Übrigen: Dann geht er wieder kaputt. Und dann geht er wieder kaputt... und irgendwann bekommst dein Geld auch wieder. Aber sei gewarnt... jedes Produkt kann kaputt gehen. Egal ob teuer oder billig... Du kannst dich aber schützen, in dem du einfach gar nichts kaufst.... denn wer garantiert, dass der andere länger als 4 Monate durch hält?