Kaufberatung HDMI Splitter

Fragesteller

Commander
Hallo Zusammen,

ich möchte an meinem Monitor mehr HDMI Geräte anschließen als Eingänge vorhanden sind. Bislang hatte ich einen HDMI Splitter von Logilink, aber der ist nach vier Monaten defekt.

Welchen HDMI Splitter könnt Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für Eure Antworten:)

Warum Garantie oder Gewährleistungsansprüche nutzen, wenn man auch was neues kaufen kann ...

Und Splitter und Switch sind nicht die selben Sachen... unter Splitter würde ich gleichzeitigen Betrieb vermuten...

Ein Switch und ein Splitter sind zwei paar Stiefel - ich habe einen Splitter von Ligawo der seit 7 Monaten null Probleme macht.

Kein gleichzeitiger Betrieb. Ich will "nur" meine Konsolen und den DVD Player auch noch anschließen.

Weil ich vermute das das Austauschgerät auch nicht lange funktionieren wird.

Ich würde dir jetzt mal ein Experiment empfehlen. Dafür brauchst du einen Würfel mit den Augenzahlen 1, 2, 3, 4, 5, 6. Und jetzt kommt's.

Wir werden beweisen, dass man mit jedem dieser Würfel auf der ganzen Welt immer nur eine Zahl würfeln kann. Nimm den Würfel und würfle ein Mal. Dann kennst du die Zahl. Und genau diese Zahl wird auch jeder andere würfeln... wir haben den Zufall widerlegt. Warum empirische Erhebungen machen, wenn man auch aus einem Fall die gesamte Wahrheit ableiten kann...

Im Übrigen: Dann geht er wieder kaputt. Und dann geht er wieder kaputt... und irgendwann bekommst dein Geld auch wieder. Aber sei gewarnt... jedes Produkt kann kaputt gehen. Egal ob teuer oder billig... Du kannst dich aber schützen, in dem du einfach gar nichts kaufst.... denn wer garantiert, dass der andere länger als 4 Monate durch hält?

Zuletzt bearbeitet:
ich würds mit einem Switch versuchen, der Hält dann auch länger als wenn man einen Splitter als Switch nutzt :D

mit Ligawo hab ich gute Erfahrungen gemacht, schau da mal vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben