melemakar
Lieutenant
Hallo!
Da mein altes Headset nun den Geist aufgegeben hat (so ein 4 Jahre altes Medusa 5.1 - hab falsches Stromkabel in die Verstärkerbox gesteckt und die ist durchgebrannt
), bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Was will ich, was brauche ich?
- max ~50€
- Klinke, kein USB - Creative Extreme Music vorhanden
- höre keine Musik darüber, dafür ist die Anlage da.
- Spielen in letzter Zeit eigentlich weniger, aber wenn meistens CS:S (gute Ortbarkeit)
- also für ab und an mal im TS brauchbare Microqualität
- langes Kabel
- vernünftige Verarbeitung
(- abnehmbares Micro wäre cool, wenn es das gibt, aber kein Muss)
Nicht viele Wünsche/Vorraussetzungen, aber die paar sollten dann doch schon erfüllt werden.
Momentan hängt hier noch ein Teufel CEM PE am PC, will ich aber demnächst loswerden (zu viel Platzbedarf + Kabelsalat), Musik wird wie gesagt eh auf den AV-Reciever weitergeleitet.
Ich habe mir schonmal eins rausgesucht, undzwar das Sennheiser PC 151
Gibt es da vllt noch andere in dieser Preiskategorie, die ich mir mal anschauen sollte?
Bin für andere Vorschläge offen
mfg
Da mein altes Headset nun den Geist aufgegeben hat (so ein 4 Jahre altes Medusa 5.1 - hab falsches Stromkabel in die Verstärkerbox gesteckt und die ist durchgebrannt
Was will ich, was brauche ich?
- max ~50€
- Klinke, kein USB - Creative Extreme Music vorhanden
- höre keine Musik darüber, dafür ist die Anlage da.
- Spielen in letzter Zeit eigentlich weniger, aber wenn meistens CS:S (gute Ortbarkeit)
- also für ab und an mal im TS brauchbare Microqualität
- langes Kabel
- vernünftige Verarbeitung
(- abnehmbares Micro wäre cool, wenn es das gibt, aber kein Muss)
Nicht viele Wünsche/Vorraussetzungen, aber die paar sollten dann doch schon erfüllt werden.
Momentan hängt hier noch ein Teufel CEM PE am PC, will ich aber demnächst loswerden (zu viel Platzbedarf + Kabelsalat), Musik wird wie gesagt eh auf den AV-Reciever weitergeleitet.
Ich habe mir schonmal eins rausgesucht, undzwar das Sennheiser PC 151
Gibt es da vllt noch andere in dieser Preiskategorie, die ich mir mal anschauen sollte?
Bin für andere Vorschläge offen
mfg