[Kaufberatung] Headset bis 50€

melemakar

Lieutenant
Hallo!

Da mein altes Headset nun den Geist aufgegeben hat (so ein 4 Jahre altes Medusa 5.1 - hab falsches Stromkabel in die Verstärkerbox gesteckt und die ist durchgebrannt :rolleyes: ), bin ich auf der Suche nach einem neuen.

Was will ich, was brauche ich?

- max ~50€
- Klinke, kein USB - Creative Extreme Music vorhanden
- höre keine Musik darüber, dafür ist die Anlage da.
- Spielen in letzter Zeit eigentlich weniger, aber wenn meistens CS:S (gute Ortbarkeit)
- also für ab und an mal im TS brauchbare Microqualität
- langes Kabel
- vernünftige Verarbeitung ;)
(- abnehmbares Micro wäre cool, wenn es das gibt, aber kein Muss)

Nicht viele Wünsche/Vorraussetzungen, aber die paar sollten dann doch schon erfüllt werden.

Momentan hängt hier noch ein Teufel CEM PE am PC, will ich aber demnächst loswerden (zu viel Platzbedarf + Kabelsalat), Musik wird wie gesagt eh auf den AV-Reciever weitergeleitet.

Ich habe mir schonmal eins rausgesucht, undzwar das Sennheiser PC 151

Gibt es da vllt noch andere in dieser Preiskategorie, die ich mir mal anschauen sollte?
Bin für andere Vorschläge offen :)

mfg

hab ich auch. schon 3 stück gehabt. gutes headset.

mein jetziges hat leider nen wackelkontakt am laut und leise ding direkt am anfang gehabt. bin aber zu faul es wegzuschicken :D

Also ich bin mit meinem PC151 sehr zufrieden. Selbst der Kundenservice von Sennheiser ist Top.
Ich denke damit kannst Du nicht falsch machen.

KLICK

best stereo headset :)

"Plantronics Gamecom 377

http://geizhals.at/deutschland/a356992.html

das micro ist einklapp- und ausziehbar. sehr guter tragekompfort, da ohrenumschließent, und nicht aufliegent. soundtechnisch ist es recht gut. vorallem für den preis gibt es nichts besseres.

hier ist mal nen testbericht: http://www.gamer-network.com/index.p...&article=20008"

Dem kan ich mich nur anschliessen!

wenn du noch ein bisschen geld drauflegen kannst, würde ich das steelseries siberia v2 empfehlen. besser als das sennheiser und der ganze rest

empfehle auch das sennheiser pc151 leicht, bequem und gut verarbeitet. leistet seit jahren gute dienste.

Jepp, kann mich hier auch fürs PC151 festschreiben.
Hab das schon Jahre und es läuft und läuft und läuft

Zurück
Oben