Kaufberatung. Heimkinoanlage gesucht

Das Jamo würde ich mehr oder weniger als die untere Messlatte beim HiFi-Einstieg betrachten. Mir liegt da schon fast das Wort "Blender" auf der Zunge ;)

Da wir weder wissen wie gross der Raum ist, Musik oder Film, beides? Standlautsprecher oder Kompakte? ... wird´s müssig hier was sinnvolles zu empfehlen.

Was soll eigentlich alles in Budget? AVR vorhanden oder wird dieser auch benötigt?

Steht doch alles im Startpost :-) 3d fernseher von LG und nen Toshiba Bluray player :-)

Das Wohnzimmer ist 5×6 meter also 30qm groß.
Ergänzung ()

Ach und zu 95% nur Filme :-)

das Jamo 606 Set + AVR für 700 - 800 Euro ist doch dann genau das richtige.
das Set hat schon ordentlich Wumms und bei Bedarf nach mehr Tiefgang und Bassdruck, kannst du dir immernoch einen echten guten (!)Subwoofer (ab 350 Euro) kaufen. für jemand der irgendwelche Mini-Tröten hatte ist das genau das richtige aufsteiger-set für max 800€

Die von mir oben genannten Systeme sind deutlich besser als die Jamo, aber in dem Preisbereich im Neukauf macht mat mit dem 606-Set nichts verkehrt.

Ja ich werde mal schauen was es so in 2 wochb gebrauchtes gibt. Wenn nicht wird etwas gutes für 800 euro gekauft :-)

Genug Offtopic :)

Zurück
Oben