Welche Teufel-Heimkinoanlage ist am besten?

Slapshot schrieb:
Wenn ich z.B. sowas sehe, kann ich es überhaupt nicht verstehen, wie man nur ansatzweise auf die Idee kommen kann bei Teufel oder irgendeinen anderen Low-End-Kram zu kaufen.
Jeder ist seines Glückes Schmied!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xybit und Slapshot
Jup, noch ein passender AVR dazu und das geht :)

An passiven Boxen geht ja i.d.R. auch nichts kaputt, wenn die bei Abholung in Ordnung sind hat man noch viele Jahre Freude dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slapshot
Ich habe vor 3 Jahren bei Kleinanzeigen ein 5.1 Set von Infinty (Beta 50/Beta 10/C360/SW10) gekauft.
Die Lautsprecher sind von 2006 und sehen immer noch aus wie neu und klingen richtig gut.
Damaliger Neupreis ca. 2800€
Bekommen habe ich die für 420€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xybit

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
Antworten
11
Aufrufe
491
2
Antworten
25
Aufrufe
1.382
Antworten
11
Aufrufe
1.157
Antworten
16
Aufrufe
963
Zurück
Oben