Kaufberatung: HP nx6325

Hängt natürlich davon ab, was du mit dem NB machen willst - aber das von dir ausgesuchte ist in seiner Klasse gut. Du solltest allerdings beachten, dass HP nur 1 Jahr Garantie gibt.

Ist ein gutes gerät, nur der Akku soll nicht so der hammer sein, für mehr als 3 stunden mobilität sollte es nicht reichen, aber es gibt ja ersatzakkus!

ich wollte es eigentlich nur für word / internet benutzen, zum spielen benötige ich es absolut nicht. das mit dem akku stört nicht so sehr, 3h sollten locker reichen

Hi!

Hab das kleiner nx6325 mit dem Sempron! Habe selber knapp 500 bezahlt und kann nicht klagen! Die Verarbeitung ist besser, als bei der Think Pad R- Serie und bis auf das Display kriegt das NB von mit ne glatte eins. Das Display könnte schon etwas heller sein, in der prallen Sonne ist es nicht gut zu benutzen. Ansonsten ist es gut, also das Display kriegt eher ne 2- 3. Aber das ist bei dem von dir ausgesuchten ja eh ein anderes verbaut.
Der Akku hällt bei mir über drei Stunden, auch nach gut 7 Monaten - es kommt halt ganz darauf an, wie man ihn behandelt! [Ist im Netzbetrieb immer ausgebaut und wird immer komplett entladen und wieder geladen.]

lg

Zurück
Oben