Aludrin schrieb:Aber man kann ;-)
Oh ja das geht ganz schnell ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aludrin schrieb:Aber man kann ;-)
Und meine Erfahrung ist es, die Platten am besten nicht im Fernsehzimmer aufzubewahren. Die Platten verursachen den meisten Lärm in meinem HTPC. Am besten also eine kleine Plattenfarm irgendwo, wo's nicht stört, aufbauen und per (Power-)Lan streamen.gh0 schrieb:Ich kann nur aus Erfahrung sprechen: Es ist gut ein Gehäuse zu haben, das 4-5 Platten beherbergen kann.
Ihr wisst gar nicht wie nervig Plattenwechsel sind und dann auch noch ne Liste anschauen zu müssen was wo drauf ist, weil sonst das Programm das Video nicht abspielt.
XET!C schrieb:Ja ist schon klar das es besser verabeitet ist. Kostet auch 100€ mehr!
Polishdynamite schrieb:NEIN!
Das Antec kostet ca. 95 Euro exclusive Versand. Also ein Unterschied von etwa 45 Euro. Beim Antec haste aber zusätzlich noch ein Display und mit Sicherheit ein vernünftiges 80Plus zertifiziertes Netzteil.
Du mußt nur drauf achten, dass das Mainboardformat (Mini-ITX, MicroATX) ist.
gh0 schrieb:Ein HTPC "mit vollem Umfang" sieht für mich irgendwie anders aus.
Was du hier zusammenschrauben willst ist nichts Ganzes, vielleicht sogar nichtmal was Halbes.
Es ist zwar alles drin, aber dann geht die Geschichte erst richtig los.... ich denke du musst da jetzt selber die Erfahrung machen und wirst, und da bin ich mir sicher, in spätestens nem Viertel Jahr aufrüsten wollen/müssen.
Dein Gehäuse, ich sags nochmal, ist ausschliesslich für Low Profile Karten geeignet