[Kaufberatung] IEMs für ~100€

Deidaraa

Lieutenant
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach anständigen In Ear Ohrhörern. Sie sollten geschlossen sein und nicht zu basslastig. Ich bevorzuge ein ausgeglichenes Klangbild.
Preisreichweite sollte so 80-100€ sein.

Grüße
Deidara

Bis jetzt ist der Hifiman RE-400 mein Favorit. Bei den Importen ist mit 19 Dollar Versandkosten doch etwas zu happig.

19 Dollar Versandkosten? Nanu?

Das sind Singapur Dollar was ungefähr 12€ sein sollte und für ein gutes Produkt ist es schon ganz ok

Zuletzt bearbeitet:
Wir reden hier gerade über Express Versand, oder? sonst kommt doch egtl nichts dazu.

Nein die ganz normalen Versandkosten, weil es ja aus den Staaten kommt.

Die kommen aus Singapur und ich habe selbst für die VSD3 12€ fürn Express bezahlt damit es früher da is sonst ist es eigentlich Versandkosten frei und da der Vsonic GR07 ca.165 SGD kostet ist der Versand frei^^

http://www.lendmeurears.com/shipping-returns/

Zuletzt bearbeitet:
Ah stimmt sind echt 0€ Versandkosten. Ich habe bei Checkout den direkten Weg zu Paypal gewählt und da hat er automatisch irgendwie Versandkosten hinzugefügt.

Das einzig negative am normalen Versand ist halt das du ca. 14 Tage warten musst bis er da ist ^^. Nächsten Monat wird sich bei wohl der Vsonic GR07 Bass Edition zu meinem Shure SE215 dazu gesellen, so habe ich dann beides neutral und Bassig jeh nach Track.

Also ich kann dir dazu raten, aber auch die Versandkosten notfalls zu bezahlen. Marcel55 und ich haben die relativ zeitgleich bestellt, seine waren nach 4 Tagen da, meine nach 5 Wochen. Schon happig, so lange drauf zu warten um die 10€ oder so zu sparen.

Und die Hörer lohnen sich, die könnten auch noch für 70€ über den Tisch gehen, wenn wir von den VSD3 reden.

Zurück
Oben